Wir suchen noch ein Mannschaftsmitglied

• Servus,

wir suchen für unsere 1. LG Mannschaft noch ein fünftes Mannschaftsmitglied (Meldeschluss 15.08.!). Unsere Mannschaft ist eine Mischung aus Jung und Alt, 3 Männer und 1Frau mit einem Leistungsstand zwischen 375-390 Ringen.

Landkreis Kelheim

Verein: Klause Essing

Liga: Oberpfalzliga

Leistungslevel: 370-375 Ringe, höher natürlich gerne auch

Wettkampftag: Sonntags

Wer also Lust hat Mann gegen Mann zu schießen und noch eine Mannschaft sucht darf sich gerne bei mir melden 😁

Gerne auch per WhatsApp unter 01799709345 oder per PN.

Vielleicht ist ja jemand dabei, wir würden uns freuen :)

Gruß

Robert

• geht das überhaupt so einfach?

Der neue Schütze muss doch dann Mitglied in dem Verein sein und dann acuh noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dort angemeldet werden, oder irre ich mich?

• Tja, das Problem, für den DSB-Pokal die Schützen zusammen zu bekommen, hab ich auch. Wenn noch jemand einen heimatlosen Jugendlichen LuPi-Schützen kennt...

trainieren, nicht heulen...
    FWB P85
    FWB P8x
    Tesro RS100
    CZ75 Sport II
    Walther GSP 500
    S&W 686-3
    Peters Stahl Multical .45

• geht das überhaupt so einfach?

Der neue Schütze muss doch dann Mitglied in dem Verein sein und dann acuh noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dort angemeldet werden, oder irre ich mich?

Hallo,

der neue Schütze muss nicht Mitglied in dem Verein sein. Es muss nur ein Eintrag im Schützenausweis geändert werden das derjenige für diesen Verein RWK oder auch Meisterschaften schießt, hier ist Mitte August meldeschluß.

Gruß

Robert

• Hallo,

der neue Schütze muss nicht Mitglied in dem Verein sein. Es muss nur ein Eintrag im Schützenausweis geändert werden das derjenige für diesen Verein RWK oder auch Meisterschaften schießt, hier ist Mitte August meldeschluß.

Gruß

Robert

Und um den Passeintrag zu bekommen musst du vorher bei diesem Verein Mitglied werden und an den Verband gemeldet werden. Sonst funktioniert das technisch nicht.