Ersatzteile für IGI Domino - FAS 602 gesucht

• Hallo, auch wenn meine Anfrage wohl wenig Erfolg haben wird.... Ich habe mir aus einem Nachlass eine FAS 602 erworben. Meine erste SpoPi war eine FAS. Nachdem sie ständig Störungen hatte, habe ich eine Walther SSP gekauft, mit der ich aber nie die Ergebnisse hatte, wie mit der FAS. Nun ist es so, dass die FAS immer wieder Versager hat, Muntion angeschlagen, aber nicht gezündet. Denke, dass die Feder in der Abzugseinheit nach - 40 Jahren ?? - nicht mehr die beste ist. Hat jemand noch so eine Feder oder hat jemand einen Tip, wo man diese Feder sich nachmachen lassen kann? IGI selbst hat keine Ersatzteile mehr. In Deutschland gibt es keinen Händler mehr. Oder kennt einer die Federkonstante? Das Ausmessen hat nicht wirklich funktioniert.

Preis für die Feder wäre nebensächlich. Hauptsache die FAS geht wieder.

Vielen Dank. Matthias

• Meine Frau und ich haben auch eine Domino. Ich habe die auch als .32er.

Der Büchsenmacher meines Vertrauens kennt sich mit der Waffe aus. Er hat auch selbst eine. Fehlende Ersatzteile hat er im Zweifel bisher selbst hergestellt.

Ich würde bei Zindel Präzisionswaffen nachfragen.

• Hallo, auch wenn meine Anfrage wohl wenig Erfolg haben wird.... Ich habe mir aus einem Nachlass eine FAS 602 erworben. Meine erste SpoPi war eine FAS. Nachdem sie ständig Störungen hatte, habe ich eine Walther SSP gekauft, mit der ich aber nie die Ergebnisse hatte, wie mit der FAS. Nun ist es so, dass die FAS immer wieder Versager hat, Muntion angeschlagen, aber nicht gezündet. Denke, dass die Feder in der Abzugseinheit nach - 40 Jahren ?? - nicht mehr die beste ist. Hat jemand noch so eine Feder oder hat jemand einen Tip, wo man diese Feder sich nachmachen lassen kann? IGI selbst hat keine Ersatzteile mehr. In Deutschland gibt es keinen Händler mehr. Oder kennt einer die Federkonstante? Das Ausmessen hat nicht wirklich funktioniert.

Preis für die Feder wäre nebensächlich. Hauptsache die FAS geht wieder.

Vielen Dank. Matthias

Habe bei Domino Angefragt und dies als Antwort bekommen

Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, wir werden so schnell wie möglich antworten. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, denken Sie daran, Ihren Vor- und Nachnamen zu schreiben. 😃
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00-12:30 / 14:30-17 Uhr

Guten Morgen, wir brauchen die Seriennummer der Waffe. Schicken Sie uns auch die Waffenfotos der zerlegten Waffe, auf denen wir das Innere des Blocks und den Schlitten sehen können. Geben Sie auch die verwendete Munition an

WhatsApp Nummer +39 375 540 7923 nur wären den Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00-12:30 / 14:30-17 Uhr

Hoffe ich konnte helfen

• Hi Matze 1404,

Ich habe noch ne Box voll IGi Domino Teile, kann aber erst Morgen schauen was noch da ist.
    Ich weiß das es noch 3 Griffe sind, aber auch mechanische Teile.

Grüße no.limits

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz