Bundesliga-Finale 2025

• Leider kann ich in diesem Jahr das Finale nicht besuchen. Ich hoffe, dass sich hier noch ein Meinungsaustausch ergibt.

Durch einen Todesfall in der Familie kann ich das bereits bezahlte Wochenendticket nicht nutzen und würde es gerne für 10 Euro über PN verkaufen.

• Da schreien 8o die! Ratschen, Trommeln, Pfeifen. Verhalten sich dort nicht zivilisiert :evil:. Das ist kein Respekt vor Sportlern.

Wie beim Fußball. Bald werden sie anfangen, mit Flaschen und Stühlen zu werfen. Haben Sie kein Ticket für Reiten oder Tennis?

Schließlich braucht die Welt Shows und Geld. "Schönes" Foto, nicht wahr ...?

Ein "feuriger" Gruß an den Präsidenten des Schießsports, der diesen Sport in eine Kloake verwandelt hat.

• Haben Sie kein Ticket für Reiten oder Tennis?

Herzlich willkommen im Forum, jeder mit einem offenen Blick über den Tellerrand des drögen DSB ist ein Gewinn für uns.

Wir haben hier so viele Experten für Werbung die werden sich Deiner Frage sicher annehmen.

• Da schreien 8o die! Ratschen, Trommeln, Pfeifen. Verhalten sich dort nicht zivilisiert :evil: . Das ist kein Respekt vor Sportlern.

Dann warst du noch nie dabei und genau deshalb lieben es dort die Teilnehmer das es nicht so langweilig ist und die Leistungen sind Wahnsinn

• Da schreien 8o die! Ratschen, Trommeln, Pfeifen. Verhalten sich dort nicht zivilisiert :evil:. Das ist kein Respekt vor Sportlern.

Das ist doch gerade der riesen Spaß bei einem Finale. :partying::whistling::successful:

Als Schütze blende ich das komplett aus.

Je lauter es wird und je mehr auf meinem Bildschirm schauen, je besser werden die Leistungen. 👍

Bis dass die TK uns scheidet ;)

• Dann warst du noch nie dabei und genau deshalb lieben es dort die Teilnehmer das es nicht so langweilig ist und die Leistungen sind Wahnsinn

Wenn es die Teilnehmer noch fördert müssen die Zuschauer halt damit leben.

• Das ist doch gerade der riesen Spaß bei einem Finale. :partying::whistling::successful:

Je lauter es wird und je mehr auf meinem Bildschirm schauen, je besser werden die Leistungen. 👍

Ähnlich wie beim Fussball mit den Bengalos - die einen sagen das gehört einfach dazu und die anderen finden es übel.
    Ich finde das mit dem Trommeln etc. auch völlig unnötig. Man kann seinen Verein auch anders unterstützen (z.b. durch einheitliche Oberbekleidung o.ä.).
    Mir persönlich ist es beim Finale zu laut und deshalb geh ich nicht mehr hin.

• und ich dachte, dass ich ein alter weißer dummer ignoranter Mann wäre ... upps, geht noch besser :)

Feinwerkbau P8X

SigSauer P 226 X-Six Club 30

Pardini SP22 High-Tech in grün :D

Ruger 10/22

• Das ist doch gerade der riesen Spaß bei einem Finale. :partying::whistling::successful:

Ist denn ein Auflagefinale mit einem Bundesligafinale bzw. -wettkampf von der Lautstärke her vergleichbar ?

Allein schon bei "normalen" BL Wettkämpfen also Vorrunde ist es so laut daß man kaum sein eigenes Wort versteht.

• Ist denn ein Auflagefinale mit einem Bundesligafinale bzw. -wettkampf von der Lautstärke her vergleichbar ?

Allein schon bei "normalen" BL Wettkämpfen also Vorrunde ist es so laut daß man kaum sein eigenes Wort versteht.

Mittlerweile ist sogar des Publikum beim "Auflage - Finale - Schießen" munter geworden.

Wir werden dieses Jahr in Dortmund ein paar Instrumente verteilen - dass hat wirklich gefehlt.

Und was das Publikum nicht schafft, macht der Veranstalter mit seinen Boxen. So war es in Suhl, beim Masters Cup.

Ruhe ist da schon lange nicht mehr.

Ich bin schon mal im März, auf die Finale beim MY10 in München gespannt.

Bis dass die TK uns scheidet ;)

• Mittlerweile ist sogar des Publikum beim "Auflage - Finale - Schießen" munter geworden.

Wir werden dieses Jahr in Dortmund ein paar Instrumente verteilen - dass hat wirklich gefehlt.

Und was das Publikum nicht schafft, macht der Veranstalter mit seinen Boxen. So war es in Suhl, beim Masters Cup.

Ruhe ist da schon lange nicht mehr.

Ich bin schon mal im März, auf die Finale beim MY10 in München gespannt.

Im November war ich mal bei der 2 Bundesliga LP, ein Bekannter meinte bei dem Lärmpegel am Arbeitsplatz würde die BG nach dem Gehörschutz fragen, sicher keine Veranstaltung die ich jemandem empfehlen würde.

• Wir werden dieses Jahr in Dortmund ein paar Instrumente verteilen - dass hat wirklich gefehlt.

Du hast doch den Knall nicht gehört

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Du darfst das schreiben!

Warum sollte ich das nicht schreiben dürfen? War ja die letzten 3 Jahre 3x im Finale. Ich brauche dieses Theater nicht

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• Das war der erste Beitrag von LG-KK. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass einfach niemand antwortet, anstatt sich provoziert zu fühlen und sich zu rechtfertigen.

Keine Antwort, wäre die richtige Antwort auf so einen sinnfreien polemischen ersten Beitrag in einem Forum. :)
    Und würde wiederspiegeln wie ernst man solche Leute nimmt...

DSB/WSB-Sportschütze, nur KWs - für LW fehlt mir das Talent :)

4,5mm Steyr EVO 10, .22 Walter GSP Expert, .357 S&W 686, .45 ACP HCG/Peters Stahl,

Wiederlader, Geschossselbergießer und Beschichter