Alles anzeigenIch schieße nur stehend.
Ja in Bayern gibt’s bei „Shooting Equipment“ in Schlier die Maßanfertigung von Capapie. Da wollte ich mal hinschauen. Hat da schon jmd Erfahrungen gemacht?
Bis zur Bayer. Meisterschaft in München will ich nicht warten, sonst bekomm ich die Bekleidung erst im Winter. Das ist mir zu spät. Muss sie ja noch einschießen und die Saison beginnt ja schon wieder im Herbst.
Also wenn da jmd schon Erfahrungen gemacht hat mit o.g Geschäft freu ich mich auf Rückmeldung.
Auch für andere Anlaufstellen und Tipps bin ich dankbar.
Als Auflageschützin wollte ich auch mal eine "g'scheite" Jacke bzw. Weste und habe mich letztendlich für Capapie entschieden, da es die Sauer Performance nur mit weißem Rücken gibt (wollte ich echt gar nicht, dreckelt so ). Ich war letzten August auf der DM in München und Nilesh hat persönlich ausgemessen. Da er noch nicht wirklich viele Westen für Auflageschützen gefertigt hat, ist Leo Fabry von RB-Shooting dankenswerterweise mit mir zu Nilesh gegangen, da seine Weste die erste überhaupt war, die Capapie anfertigt hat. Ich bin mit der Weste mega zufrieden. Sie ist schwarz/grau/rot.
Gestern traf ich zufällig einen Schützen, der seinen Anzug bei SE-Shooting hat ausmessen lassen. Er ist sowohl mit dem Anzug als auch mit SE-Shooting sehr zufrieden.
Unsere Jungschützen im Verein stellen spaßhalber immer ihre Hosen hin, die dann von alleine stehen bleiben.