Heute im MDR ein m.M.n. gelungener Beitrag. PSG zu Löbau:
Präsentation über das Sportschießen
-
-
Heute im MDR ein m.M.n. gelungener Beitrag. PSG zu Löbau:
Toller Beitrag - Toller Verein.
Wir sehen uns nächstes WE in Brandis

-
Ein guter Bericht. Er sticht wohltuend aus der effekthascherischen Berichterstattung heraus, in der Schützen nur als schießwütige Zeitgenossen dargestellt werden.
-
Sehr schöner Beitrag.
Wie ich sehe haben mittlerweile auch schon andere Vereine die neue Esta NX im Einsatz. -
Wir sehen uns nächstes WE in Brandis

Definitiv.
-
Wie ich sehe haben mittlerweile auch schon andere Vereine die neue Esta NX im Einsatz.
Ja, 20 Stück. Technik und Optik zwar super, auch der Passepartout-Wechsel ist ganz gut gut gelöst aber leider ist da noch gaaaanz viel "Luft noch oben", was die Software und Bedienung angeht. Ist halt mehr SIUS als Meyton - bei einem "Umstieg" ist das schon heftig.
-
Da gebe ich Dir in allen Punkten recht. Wir haben unsere jetzt seit ein paar Wochen. Ist unsere erste elektronische Anlagen.
Ich vermisse noch einige Punkte. Laut unserem Meyton-Außendienstler kommen aber nach und nach neue Funktionen für den deutschen Markt hinzu.
-
Ich vermisse noch einige Punkte.
Und zwar sehr. Umso schmerzlicher, als dass es das alles vorher bei Meyton (alt) schon gab. Ich glaube, Meyton hat sich keinen Gefallen getan, die NX-Anlagen in dem "Zustand" schon als "marktreif" zu verkaufen. Zumindest für die, die vorher schon Meyton hatten. Aber hoffen wir mal das Beste...
-
Ich glaube nicht, dass Meyton da viel Mitspracherecht hatte.
Sius als Besitzer von Meyton wird da seine Interessen durchgedrückt haben. -