Habe ich auch, stört ein wenig beim Kniend schießen.
Wir haben es selbst in der Hand ...
Habe ich auch, stört ein wenig beim Kniend schießen.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Hat aber nix mit dem Bart zu tun - mich stört der nicht an der Schaftbacke.
Ja, aber ganz so einfach ist das meistens dann auch wieder nicht.
Wenn man anfängt, den kleinen Schweinehund weniger zu füttern, dann fängt der auch an, sich mit den Vorräten zu beschäftigen. So weit so gut.
Nur macht der das leider dann auch wieder nicht richtig, er wäre ja sonst kein kleiner Schweinehund. Und dann hat man irgendwann zwar Spagettiärmchen und Storchenbeinchen, aber immer noch ne kuhle Wampe, besonders, wenn man nicht mehr ganz so taufrisch ist.
Mit coolem Schützengruß
Murmelchen
Wir sollten uns Mal treffen.
Ich würde jetzt hier nicht nach einem Foto von Dir fragen, lieber Frank.
Alles anzeigenJa, aber ganz so einfach ist das meistens dann auch wieder nicht.
Wenn man anfängt, den kleinen Schweinehund weniger zu füttern, dann fängt der auch an, sich mit den Vorräten zu beschäftigen. So weit so gut.
Nur macht der das leider dann auch wieder nicht richtig, er wäre ja sonst kein kleiner Schweinehund. Und dann hat man irgendwann zwar Spagettiärmchen und Storchenbeinchen, aber immer noch ne kuhle Wampe, besonders, wenn man nicht mehr ganz so taufrisch ist.
Mit coolem Schützengruß
Murmelchen
Den Schweinehund nur ein klein bisschen weniger füttern, aber die richtigen Bewegungen machen lassen. Das richtige füttern, dann wird die kuhle Wampe weniger, aber ohne Spagetti Ärmchen und Storchenbeinen. Unter Umständen wird der one pack dann sogar zum six pack.
Den Schweinehund nur ein klein bisschen weniger füttern, aber die richtigen Bewegungen machen lassen. Das richtige füttern, dann wird die kuhle Wampe weniger, aber ohne Spagetti Ärmchen und Storchenbeinen. Unter Umständen wird der one pack dann sogar zum six pack.
Ich hatte Mal eine Freundin, die hat sich bei mir ein six-pack gewünscht. Sie hat dann vorgeschlagen sie hört auf zu rauchen und ich melde mich im Fitneß-Studio an. das haben wir dann gemacht, nach 2 Monaten hat sie wieder angefangen zu rauschen und ich hatte einen Jahresvertrag , ist lange her, bin diese Woche noch an dem Just-fit vorbei gefahren.
Das ist nicht so einfach mit dem six-pack.
Den Schweinehund ... aber die richtigen Bewegungen machen lassen.
Leicht gesagt.
Nur meint mein kleiner Schweinehund dann immer das wäre doch voll doof und überhaupt ...
Aber ansonsten, interessantes Thema hier mal wieder.
Fräulein Verona würde wohl sagen "Hier werden Sie geholfen".
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
nach 2 Monaten hat sie wieder angefangen zu rauschen
Ein interessantes Thema, zeigt es doch, dass sich Schützen auch weiterentwickeln können.
Die Phrase „hat dann wieder angefangen zu rauschen“ könnte metaphorisch oder wörtlich gemeint sein. Der Kontext entscheidet über die genaue Bedeutung. Im Zusammenhang mit der Frau könnte es Folgendes bedeuten:
1. Wörtlich: Wenn „rauschen“ sich auf ein tatsächliches Geräusch bezieht, könnte es sich um ein physisches Rauschen handeln, z. B. das Rauschen von Kleidung, Haaren, Wind, oder anderen Umgebungsgeräuschen, die von der Frau verursacht oder mit ihr verbunden sind.
2. Metaphorisch: Es könnte eine Beschreibung ihres emotionalen oder geistigen Zustands sein. Vielleicht meint es, dass sie wieder unruhig, aufgewühlt oder in Gedanken verloren war. „Rauschen“ könnte auch andeuten, dass sie chaotisch oder unklar kommuniziert hat.
So wie es scheint, hast Du die Situation im Griff, bzw. genügend Abstand um Dich erfolgreich dem Schießsport zu widmen.
Ich habe mich einfach nur vertippt, sie hat wieder mit dem Rauchen angefangen
Ich habe mich einfach nur vertippt, sie hat wieder mit dem Rauchen angefangen
Stell dir vor wenn das "s" an den Wortanfang geruscht wäre
Hab noch wollen mitteilen, solche Themen tun der Seele wohl
Klettverschluß.
Tannenharz wäre ein natürliches Hilfsmittel!