Davon abgesehen, passen auch die langen Kartuschen, sieht halt bisken komisch aus
Der Feinwerkbau P85 Besitzer Thread
-
- Pistole
-
MiGoe -
26. November 2024 um 13:53
-
-
Ok danke allen, bin jetzt auch im Club. Sehr schöner Nussbaumgriff, schönes Sportgerät. Werd ich zeitnah testen.
Ist dieses Schussbild normal? Klar, besser als jeder Schütze, aber auf den ersten Blick etwas enttäuschend, wenn man Loch in Loch gewohnt ist. Würde aber zur Feinwerkbau Aussage mit min. 10,6 Präzision passen (im Vergleich zu 10,8+ bei einschüssigen aktuellen Modellen).
-
Ja, dann wilkommen im Club und viel Spaß mit der P85.
Welche ist es geworden die kurze oder die normale Version? -
Guten Tag
Guten Tag
für die P 85 er gibt es ein Magazin für 1 Schuss und ein Magazin 1 Schuss Training Neu !
Was ist der Unterschied …..? Feinwerkbau weiß es auch noch nicht....? so recht.
Gruß
-
ich hab zu meiner P85 im Lieferumfang zwei Stück 5-Schuss und ein kombiniertes 1-Schuss / Dryfire, je nachdem, wierum man das einsteckt
-
Bei mir war auch ein Kombi Ein Schuss und Training sowie 2 5 Schuss Magazine dabei.
-
Ja, dann wilkommen im Club und viel Spaß mit der P85.
Welche ist es geworden die kurze oder die normale Version?Die normale. Die kurze gibts überall wohl auch nur auf Bestellung. Bei mir war auch nur 1 statt 2 5-Schuss Magazine dabei. War aber auch vorher so angegeben.
-
Moin
Ich habe jahrelang mit der Steyr LP50 geschossen und habe diesen Frühling auf die P85 gewechselt.
Gründe: Bessere Einstellmöglichkeiten des Griffes. Vor allem, dass ich ihn verstellen kann, ohne ihn demontieren zu müssen. Weiterhin kann man bei der P85 die Vorzugskraft einstellen, bei der LP50 nicht.
Fazit: Ich bin schwer begeistert von der P85.
Ich möchte mir allerdings noch ein breiteres Korn zulegen. Weiß jemand, ob das Korn der P8X passt? Hab noch kein Korn speziell für die P85 gefunden.
Edit: Ich vergaß: Ich nutze H+N finale match heavy in 4,50
-
Alles anzeigen
Moin
Ich habe jahrelang mit der Steyr LP50 geschossen und habe diesen Frühling auf die P85 gewechselt.
Gründe: Bessere Einstellmöglichkeiten des Griffes. Vor allem, dass ich ihn verstellen kann, ohne ihn demontieren zu müssen. Weiterhin kann man bei der P85 die Vorzugskraft einstellen, bei der LP50 nicht.
Fazit: Ich bin schwer begeistert von der P85.
Ich möchte mir allerdings noch ein breiteres Korn zulegen. Weiß jemand, ob das Korn der P8X passt? Hab noch kein Korn speziell für die P85 gefunden.
Edit: Ich vergaß: Ich nutze H+N finale match heavy in 4,50
Servus...
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Visierung von der P85 und der P8X identisch sind, das passt
-
Ok, Danke
-
Guten Morgen,
hatte schonmal jemand das Problem das die P85 bei den ersten drei- bis vier Schüsse zum Beginn eines Trainings das Magazin nicht transportiert und auch der Druck nicht richtig stimmt, d.h. es werden Tiefschüsse produziert?
Grüße
Dirk -
Bisher nicht.
War die Pistole vielleicht zu kalt?
Das hört sich nach Druckregler an. -
Das Problem ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten.
-
Guten Morgen,
hatte schonmal jemand das Problem das die P85 bei den ersten drei- bis vier Schüsse zum Beginn eines Trainings das Magazin nicht transportiert und auch der Druck nicht richtig stimmt, d.h. es werden Tiefschüsse produziert?
Grüße
DirkWelche Diablo schießt du?
-
Welche Diablo schießt du?
Hallo,
passiert mit JSB Gelb und Buinger Premium, egal ob Einzelschussmagazin/5 schüssiges Magazin.
Ich habe auch parallel eine Anfrage bei FWB gestellt.Grüsse
Dirk -
Welche Kopfgröße sind es? 4,49?
Wie sehen die Bohrungen der Magazine aus? Sind diese blank innen oder Goldfarben?
-
Hy,
sind 4.50 und sind blank, der Transport funktioniert auch nicht ohne Diabolo, der Abzug wird dann ebenfalls nicht sauber gespannt.
Ich habe auch die Vermutung das teilweise der Druck nicht ausreicht, also Druckminderer.
Mal abwarten ob ich eine Info von FWB bekomme.Danke Euch!
Grüße
Dirk
-
OK, kannst uns ja weiter auf dem laufenden halten 😉
-