Die Plastic Kappe von meinen diopter war kaput und habe von FWB eine neue bekommen.
Eine FWB900
Aber nur zwei von die kleine halterungen rasten ein.
Kennt Ihr dass problem?
Grüsse
Jan
Die Plastic Kappe von meinen diopter war kaput und habe von FWB eine neue bekommen.
Eine FWB900
Aber nur zwei von die kleine halterungen rasten ein.
Kennt Ihr dass problem?
Grüsse
Jan
Hallo
das Problem kennt jeder der ein FWB Diopter hat.
So schön wie FWB auch ist, aber mit dieser Kappe sind die in die Geschichte eingegangen ![]()
Unseren Schützen hat diese Kappe so genervt, dass wir die mit Sekundenkleber angepunktet haben.
Unseren Schützen hat diese Kappe so genervt, dass wir die mit Sekundenkleber angepunktet haben
Ich habe nach der 2ten Kappe mit einem schmalen Streifen schwarzem Panzerband fixiert, bis ich es leid war und mir das erste Spy gekauft habe.
das Problem kennt jeder der ein FWB Diopter hat.
Ich nicht. In der Schweiz sagt man in diesem Fall: "Holz alange!".
Also wenn ich richtig verstehe muß man da mit leben oder für viel Geld einen Spy BR kaufen.![]()
![]()
Ja dieses Problem kenne ich auch, habe mir ein Spy Long BR zugelegt und bin glücklich damit. Und ich kann links rechts Korrekturen von beiden Seiten vornehmen, das alleine hat mich schon überzeugt, von der Qualität und Genauigkeit der Spy Diopter mal ganz zu schweigen 🥰
(Wer D-Zug fahren will muss auch Zuschlag zahlen😊)
Gruß, Gerd
Ich danke Euch für die Ratschläge.
Wann wird FWB das plastic teil ändern.
Grüsse
Jan
Wenn man von unten auf den Diopter schaut kann man am Gehäuse 2 Aussparungen in welche die Kappe einrasten muss (klickt hörbar) ist dies nicht der Fall geht die Kappe wieder ab. Meine Kappe am Diopter ist schon 6 Jahre alt und immer noch die erste 😅
Gruß
Habe bei meiner Feinwerkbau 800 nie dieses Problem gehabt.
Ich schau mir das am Samstag an.
Wir haben 2 800-er in der Familie, haben das Problem noch nie gehabt.
Gruß,
KabalMSU
Ich habe jetzt ann die unterseite von die kappe
Rechts wass abgeschliffen.
Jetzt ist es etwas besser