Hallo zusammen,
es regt mich tierisch auf, dass ich mit meiner Mannschaft in Dortmund nicht gleichzeitig starten kann.
In der Sportordnung 0.7.5.2 Standverteilung steht:
„Um längere Wartezeiten zu vermeiden und den Schützen Gelegenheit zur Vorbereitung zu geben, müssen die Startzeiten den teilnehmenden Vereinen schriftlich (nicht elektronisch) mitgeteilt werden.
Mannschaftswettbewerbe sind nach Möglichkeit geschlossen durchzuführen. Durch die Standverteilung soll eine Gleichstellung der Mannschaften erreicht werden.“
Wie ich es sehe werden wir hier, entgegen der Sportordnung, absichtlich gezwungen den ganzen Vormittag auf der Anlage zu verbringen und für mich ist dies reine Schikane.
Angereist aus Bayern, natürlich mit einem Fahrzeug, müssen um 07.00 Uhr das Hotel verlassen um rechtzeitig zum ersten Start um 08.00 Uhr vor Ort zu sein. Zweiter Start ist um 10.20 Uhr und Dritter Start um 11.30 Uhr. Das heißt, kaum ein vernünftiges Frühstück, keine Möglichkeit zwischendurch zum Hotel zurück zu fahren und als dritter Schütze bin ich dann schon 4 Stunden vor Ort.
Gestern hatte ich wegen diesem Problem in längeres Gespräch mit einem Vertreter vom DSB. Man kennt das Problem und wird das nicht ändern, denn es sind immer nur 3-4 die sich aufregen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Grüße aus Bayern
jowerner