Teamjacken ausverkauft: wer weiß Rat

• Beantwortet die Frage zwar nicht, aber warum nicht die Gunst der Stunde nutzen, und auf was moderneres, peppigeres wechseln? Es gibt auch noch anderes als diese bestickten Standardjacken oder Trainingsanzüge mit Pseudologo. Einfach mal in nen Shopf für Firmenkleidung gehen und sich beraten lassen. Ich wäre froh, wenn es diese Jacken nicht mehr geben würde, wir bedienen schon genug Klischees =O

Aber...die Geschmäcker sind verschieden und jeder soll das anziehen, was ihm gefällt...war nur ne kleine Idee von mir 8)

• Weiß jemand, wo man diese Jacke noch käuflich erwerben kann?

Die Stickerei awm sind die leider in Ausverkauf und in grün biege nur noch in kinder größe erhältlich.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Das haben wir auch Anfang des Jahres erfahren und haben die Gunst der Stunde genutzt und ein moderneres Modell ausgesucht.

• Kleiner Tipp, Engelbert Strauss bietet eine Vielzahl brauchbarer Kleidung an und haben auch eine Veredelungsabteilung. Transferdruck, Sticken, alles kein Problem, die Kosten halten sich echt im Rahmen und die Verfügbarkeiten von Kleidungsstücken ist auch gegeben.

• Und vlt bei der Farbauswahl nicht nur die Standardgrüntöne, und Standardplatzierungen der Schrift in Betracht ziehen.

Wir hatten mal ne Fleecejacke zusammengestellt, da war der Vereinsname längs am Arm runter gestickt und auf dem prädestinierten Platz für den Vereinsnamen auf dem Rücken, da prangt groß der Vorname des Schützen.

• Hi

Ja wenn es nach uns jüngeren Alter geht währen wir flexibel nur die meisten sind älter und die wollen patu diese Jacke sonst keine.

Ich habe schon viele Ideen eingebracht aber nix war bei den angekommen.

Ich persönlich finde die Jacke nicht so toll nur das beste sind die beiden grossen die von oben genutzt werden.

Sonst ist da kein schick dran.

• Kleiner Tipp, Engelbert Strauss bietet eine Vielzahl brauchbarer Kleidung an und haben auch eine Veredelungsabteilung. Transferdruck, Sticken, alles kein Problem, die Kosten halten sich echt im Rahmen und die Verfügbarkeiten von Kleidungsstücken ist auch gegeben.

... war da nicht auch mal etwas mit DED Custom ... ich bin allerdings zu blöd ? Ein Design ohne Werbung (CZ, Glock etc.) mit eigenem Design anzufragen.

Feinwerkbau P8X

SigSauer P 226 X-Six Club 30

Pardini SP22 High-Tech in grün :D

Ruger 10/22

• ... war da nicht auch mal etwas mit DED Custom ... ich bin allerdings zu blöd ? Ein Design ohne Werbung (CZ, Glock etc.) mit eigenem Design anzufragen.

Ja, DED Custom ist auch eine Option für Shirts, weniger für Jacken, weshalb ich die jetzt nicht erwähnt hatte.

Was das Design betrifft, der Kunde kann bei DED ein Design selber bereitstellen. Keine Ahnung, nimmst nen Hello Kitty oder ein Einhorn mit Sternenstaub und gibst das DED mit Anweisungen, wie es auf welcher Grundfarbe und welchem Grundmuster auf dem Shirt eingedruckt werden soll. Dann Vereinslogo, Verbandslogo (wenn gewollt), Names des Vereins, Name des Schützen, was auch immer.

Man muss da kein fertiges Design nehmen.

Für unser shirt haben wir ein vorhandenes Muster eines Teamshirts, das bei DED abgebildet ist, haben den Farbverlauf gedreht, unser Vereinslogo auf dei Brust, Vereinsname auf den Rücken, BDMP Logo auf den Ärmel und Namen des Schützen auf Brust und Rücken.

Grundlage für unser Shirt ist folgendes:
    https://www.ipscstore.com/en/ded-custom-…ype-regular_men

Wir haben dann alles was auf das ursprüngliche Teams vereweist entfernen lassen, dass nur noch das Wabengeflecht und der Farbverlauf übrig ist und unsere Elemente einfügen lassen.

Ergebnis ist dann folgendes (warum die mein Shirt dort abgelegt haben, keine Ahnung:

https://www.ipscstore.com/en/ded-custom-…6_03_r_l_kensmi

Hier die Bestellvariante, wie sie z.B. von unseren Mitgliedern bestellt werden können:

https://www.ipscstore.com/en/ded-custom-…ype-regular_men

DED ist halt sehr flexibel und meiner Kenntnis nach, hat der Kunde keine Kostren wie bei Transferdruck oder Sticken. Die Musterkosten sind im Preis enthalten, bei einer Abnahme von mindestens 9 Shirts