Schießsportwoche Schneverdingen

• Hier mal unsere Einladung zur Schießsportwoche in Schneverdingen, wir würden uns sehr freuen den einen oder anderen dort begrüßen zu können 😎👍

• Da es in einem anderen Board zu unserem Flyer Unklarheiten gab, schreibe ich es auch hier noch einmal.

Unser Pokalschießen wird nur mit KK Auflage sitzend geschossen. Schießsportwoche so wie im Flyer gelistet.

Gruß, Gerd

Feinwerkbau 800 Alu Hybrid rot

Mec Spy Long BR / Irisblende Centra sight 1,8 Indoor

Duplex Vario / Duplex Iris

Verstellbares Ringkorn 6,5-8,5 / Adlerauge 0.75 Centra Eagle-Eye Change Linse AC UV420

DoubleFit Schaftbacke

• Da es in einem anderen Board zu unserem Flyer Unklarheiten gab, schreibe ich es auch hier noch einmal.

Unser Pokalschießen wird nur mit KK Auflage sitzend geschossen. Schießsportwoche so wie im Flyer gelistet.

Gruß, Gerd

Hallo Gerd,

ist das neu?

Letztes Jahr war Auflage Pokalschießen für Schützenvereine ganz normales Auflageschießen nach Sportordnung des DSB!

Gruß Sven

• Bei uns in Schneverdingen?

So viel ich weiß schießen wir Pokal nur sitzend. Aber du kannst gerne dort selber nachfragen, ich habe nur aus Gutmütigkeit den Flyer hier eingestellt und bin nicht für eventuelle Unklarheiten zuständig...

Gruß, Gerd

Feinwerkbau 800 Alu Hybrid rot

Mec Spy Long BR / Irisblende Centra sight 1,8 Indoor

Duplex Vario / Duplex Iris

Verstellbares Ringkorn 6,5-8,5 / Adlerauge 0.75 Centra Eagle-Eye Change Linse AC UV420

DoubleFit Schaftbacke

Einmal editiert, zuletzt von Gerd59 (9. Juni 2024 um 20:41)