Lieferzeiten Steyer/Walther etc

  • Habe meine neue bekommen, eine Steyr evo10E

    Liegt sehr gut in der Hand, schöne Balance und der Abzug ist besser als erwartet.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Am 24.04.24 angezahlt und am 14.06.24 abgeholt.

    6 Wochen Lieferzeit, konnte nicht direkt hinfahren.

    RB Shooting, kenne Leo als ehemaligen Nachbarn, war aber kein Vorteil für mich.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Ich habe meine bei Benke-Sport bestellt

    Wenn der was lieferbar hat, gehts sofort raus. Sonntag am späten Abend bestellt und bezahlt, Paket kommt morgen.

    Aber keine LuPi. Auf meine von Appelbaum warte ich seit Monaten.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Guten Tag,

    Sie ist in endlich Da Feinwerkbau P85-5 Schuss ca 1,5 Jahre Lieferzeit. Der erste ein Druck was für den Kindergarten. Habe Heute mehrmals geschossen ich bin sehr überrascht wunderbar sehr gut gelungen. So eine Schussruhe hat nicht mal meine Pardini.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Endlich wieder ein neuer Hecht im Teich! Endlich etwas Konkurrenz!

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Guten Tag,

    Sie ist in endlich Da Feinwerkbau P85-5 Schuss ca 1,5 Jahre Lieferzeit. Der erste ein Druck was für den Kindergarten. Habe Heute mehrmals geschossen ich bin sehr überrascht wunderbar sehr gut gelungen. So eine Schussruhe hat nicht mal meine Pardini.

    Gruß

    Karl-Heinz

    Ist ja schon mal beruhigend zu hören das es die wirklich gibt und jetzt auch ausgeliefert wird.
    Hoffentlich wird die Pistole qualitativ kein Reinfall. Halit uns doch mal auf dem laufenden:)
    Meine wurde mir für die 2.Jahreshälfte zugesagt, ich bin mal gespannt...

  • Guten Tag,

    Ich bin überrascht von dem Teil, sehr gute Arbeit ,ich bin so erfreut das ich mir überlegt habe ganz auf Feinwerkbau um zu schwenken. Stand von Buhinger er hat 3 St bekommen.Was mir noch gut gefallen hat ist der neue Wunder Griff brauche keinen Rink mehr...

    Viele Grüße