Disag SIZ Update Problem

• Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell dabei, die Disag Software hochzurüsten.

Das Update der Serversoftware von Version 1.44.34.1 auf die neueste Version 1.6.24 verlief Problemlos.

Nun ist das SIZ Software Update dran.

Dabei kommt es aktuell zu einem Fehler: Auth. fail. (Siehe Foto)

Die Anleitung wurde Schritt für Schritt durchgearbeitet.

Optiscore über LAN Kommunikation wurde aktiviert.

Ich habe es ebenfalls probiert über die IP-Adresse + Standnummer. Es kommt eine Timeout Fehlermeldung. (Siehe Foto)

Zur Anlage es ist eine Anlage mit 12 Ständen alle laufen seit 2 Jahren Problemlos.

Die Tablets/Messrahmen sind über LAN angebunden und werden in der Optiscore Software als verbunden angezeigt.

Es wurden die empfohlenen, statischen Ip-Adressen verwendet.

Softwareversionen:

Siz:17839753

ViZ:4.0.6

Serversoftware 1.6.24

Kennt jeman das Problem? Sonst müsste ich am Montag bei Disag anrufen. :/

Grüße und vielen Dank im Vorraus. ^^

• Ihr habt ein Gate. Da wird über Extras-> Gate geupdated, nicht über Extras -> SIZ

Ich dachte das SIZ sind die Tablets. Dazu habe ich die Software SIZ-Software (AUCH FÜR TOUCHSCORE GEEIGNET!) runtergeladen und über Extras->SIZ versucht aufzuspielen mit den Fehlern wie oben beschrien.

Das Gate Update hat funktioniert. Ich glaube ich habe oben fälschlicherweise die den Gate-Softwerstand bei SIZ angegeben.

• Seit wann gibt es die Version 1.6.24? Bei mir ist 1.44.34 noch die neueste im Kundenbereich. :D

Ich bitte um Entschuldigung. Ich bin mit den Softwareständen durcheinander gekommen.

1.44.34 ist die aktuellste Server-Software

• Ich dachte das SIZ sind die Tablets.

Nein. Die Tablets sind reine Anzeigegeräte. Es gibt SIZs (vereinfacht kleine PCs) und TouchScores (IndustriePC mit Touchscreen), für diese benötigst du die SIZ Software.

Und wahrscheinlich hast du auch die Startersoftware, damit kannst du z.B. zu Hause zum Ausprobieren die SIZ Software starten und als virtuellen Stand verwenden. Wird beispielsweise gerne mal gemacht, wenn man zu Hause ein Preisschießen vorbereitet und testet.