LM Hannover 2024 - was wird wann geschossen?

  • Auf der Seite des NSSV habe ich jetzt (endlich) unter AKTUELLES die Termine für die LM in diesem Jahr gefunden. Allerdings steht dort nur, an welchen Tagen Teil 1, Teil 2 und Teil 3 stattfinden – ich finde aber nichts darüber, welche Disziplinen innerhalb der jeweiligen Teile stattfinden. Kann mir jemand helfen. Die Seite des NSSV und ich.... wir verstehen uns nicht gut:grumpy:

  • Super, super, super! Danke vielmals!

    Wenn ich den ersten Link von Dir aufrufe (da war ich übrigens auch schon ein paar mal), dann sieht das bei mir so aus - siehe Anhang. Da finde ich nichts mit Tagesplan...


  • Wenn ich den ersten Link von Dir aufrufe (da war ich übrigens auch schon ein paar mal), dann sieht das bei mir so aus - siehe Anhang.

    Bei mir auch. ;)

    Da finde ich nichts mit Tagesplan...

    Würdest Du aber. ;)

    Nur müsstest Du dazu die jeweiligen Punkte und Dateien unter den beiden Gliederungspunkten durch Betätigung des jeweiligen Plus-Symbols am rechten Rand erst einblenden.

    Das ist eine nicht mehr ganz so neue Mode, die man mittlerweile auf etlichen Web-Seiten findet.

    Es kann leider passieren, dass diese Symbole gar nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn man die Seite vergrößert darstellt und dabei etwas mit der Skalierung nicht stimmt.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen - von Hause aus Westfale