SEK, weil Mann in Wohnung mit Waffen gesehen wird

  • Aus dem Polizeibericht...

    Viersen: Mann hantiert scheinbar mit Waffen - in Gewahrsam genommen
    Am Freitagabend gegen 22.10 Uhr meldete eine Zeugin, dass sie in einer Wohnung an der Krefelder Straße einen Mann sehe, der mehrere Langwaffen und eine Pistole dort habe, mit denen er hantiere.

    Da sich nicht feststellen ließ, ob es sich um scharfe Waffen oder um Anscheinswaffen handelte, wurden Spezialkräfte hinzugezogen, die den 24-jährigen Mann gegen 4 Uhr unverletzt in Gewahrsam nehmen konnten. Bei den aufgefundenen Waffen handelte es sich um Softair-Waffen. Die Ermittlungen dauern an.

    FWB P8x
    CZ75 Sport II
    Tesro RS100
    Walther GSP 500
    S&W 686-3

  • Muss man jetzt, damit einem nicht nachts um 4 das SEK die Tür aufsprengt, jedes Mal vor dem Trockentraining bei den Tschakos Bescheid geben?

    Das wird doch immer bekloppter.

    FWB P8x
    CZ75 Sport II
    Tesro RS100
    Walther GSP 500
    S&W 686-3

  • Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Nachbarn habe…

    Steyr Evo10E

    Steyr LP50

    Steyr FP1

    GSP 500 .32/.22

    RBF 1911 Dynamic Steel 9mm

    Korth SuperSport ALX .357 mag