Scheiben mit Tierabbildungen

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach (Papier)Scheiben mit Tierabbildungen. Diese sollten sich in einer Meyton-Anlage verwenden lassen.

    In irgendeinem Beitrag in den vergangenen Wochen wurde schon einmal darauf hingewiesen - ich finde den Beitrag jedoch nicht mehr :(

  • Ja das war ich. Habe nur auch noch keine Antwort erhalten.

    wegi82
    4. Februar 2024 um 11:29

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Was geht (und wie wir mit der LP auf Meyton den Jugend-Schützenkönig im Verein ausschießen):

    Drucke die Scheibe mit Tierabbildung (in unserem Falle ein Foto der aktuellen Königsscheibe für die Erwachsenen) auf die Rückseite einer Meyton-Duellscheibe ohne Loch. Fertig.

    Wenn du das nicht willst, klebe eine handelsübliche Tierscheibe auf ein Meyton-Passepartout.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Danke, da muss ich mal schauen wo diese im Programm hinterlegt sind. Bin hier noch nicht drübergestolpert.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • In Disziplinauswahl oder Disziplin erstellen kannst das suchen oder machen. Habe gerade geschaut, sind leider nur in 50 m und 100 m verfügbar. Die 10 m habe ich selbst gemacht. So eine Scheibe erstellen ist keine Hexerei. Unter Scheibe bearbeiten kannst eine neue machen indem du eine neue ID eingibst für die neue Scheibe.
    Bei Fragen bitte an den Arzt oder Apotheker wenden:D

    Grüße Jakob

    Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

    Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

    Walther LG 400 Holzschaft Auflage

    Walther KK 300^^