Wer hat den ,, Lottes Putter SE ,, Abzug an seiner Lupi

  • ich habe an meiner P44 auch den Lottes Putter (ohne SE) dran gehabt.

    Im Training hat das sauber funktioniert, aber im Wettkampf habe ich damit meine Probleme und bin momentan wieder auf den originalen Putter zurück gegangen. Für mich fühlt sich der Druckpunkt mit dem originalen im Wettkampf einfach angenehmer an. Ich kann da saubrer/definierter an den Druckpunkt gehen.

    Evtl. werde ich jetzt über die Wettkampfpause noch mal auf den Lottes zurück gehen und versuchen mich mehr daran zu gewöhnen.

    let's have some fun and rock n roll

  • Der schräge Putter funktioniert wenn der Abzugsfinger quasi von oben kommt. Das bedeutet dass der Griff recht flach steht. Je steiler der Griff steht desto weniger funktioniert es. Ich hatte früher eine flache Griffneigung und das schräge Züngel. Inzwischen steht mein griff steil und somit würde der Abzugsfinger schief aufs System drücken. Also habe ich inzwischen einen geraden putter. Augenblicklich funktioniert der besser.