• Hallo und Grüße aus Thüringen

    Luftgewehr oder Luftpistole?

    Mfg Ronny

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Es ist eine kostengünstige Alternative.

    Die Beleuchtung ist etwas fraglich.

    Ich bezweifle, dass die kleine LED

    Lampe am oberen Rand,

    Die kleine Luftgewehr Scheibe ausleuchtet.

    Hier müsste man was selber bauen.

    Die Zentrumsscheibe LG LP Luft könnte man ja einfach wechseln.

    Zehntelwertung geht auch 👍

    Gutes Preis - Leistungsverhältnis 👍

    Mfg Ronny

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Glaube die LED ist nicht für die Beleuchtung, sondern eine Ampel mit rot/grün für z. B. Duell.

    OK. Das klingt logisch. ;)

    "Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

  • Ich verstehe irgendwie nur nicht so ganz wie es funktioniert und was man an Verbrauchsmaterial ständig benötigt :/

    Wie groß ist der Rahmen? Weiß eventuell jemand mehr und kann mir mal auf die Sprünge helfen?

    Interessant finde ich die Anlage für den Preis definitiv aber man müsste mehr über die Funktionsweise und evtl Erfahrungen andere Benutzer dieser Anlage haben.

    So wie ich es verstehe funktioniert die Anlage kabellos über Wifi oder Bluetooth?

    Vielleicht kann mir ja jemand die ein oder andere Frage beantworten ich würde mich sehr freuen.

    Danke

  • Wollte gestern bestellen, liefert aber nur in Frankreich. ;(

    Habe die Firma mal angeschrieben er liefert auch innerhalb der EU funktioniert aber nicht über seine Webseite.

    Mann muss das Geld dann auf das Bankkonto überweisen.

    Hier mal die aus dem Englisch ins deutsche übersetzte(Google) Email:

    Ist natürlich Blöd wenn das Projektil durch ein vorhandenes Loch geht und es keine Auswertung mehr gibt :/

  • Hier noch ein Auszug aus einer Mail mit Cibllec:

    Code
    Wir entwickeln Ziele mit Sichtschutz aus gummiartigem Material, um mehrere Schüsse auf die gleiche Stelle zu ermöglichen, ohne dass das Ziel gewechselt werden muss. Sie werden jedoch erst nach einiger Zeit für 10 m verfügbar sein.
    
    Da Sie Zielstreifen für 10-m-Gewehre verwenden, wäre es möglich, dieses Ziel zur Anwendung hinzuzufügen, um das Schießen auf jedes beliebige Ziel auf dem Streifen zu ermöglichen. Das würde mehrere Schüsse ermöglichen, bevor das Ziel gewechselt wird.
    
    Es ist ein großartiges und unterhaltsames Werkzeug für das Sportschießen, aber ich weiß nicht, ob ich es persönlich ausschließlich für den Einsatz in 10-m-Disziplinen empfehlen würde.
    Wenn Sie in einem Club schießen, der auch über 25-m- und 50-m-Distanzen verfügt, könnten Sie vielleicht mit ihnen über unser Produkt sprechen, damit sie eines bekommen können? Dann können Sie es testen und sehen, ob es Ihren Anforderungen entspricht.

    So wie sich das anhört für die 10m Disziplinen ehr weniger geeignet.

    Schade eigentlich.

    Verstehe nicht das die Chinesen da noch nichts auf dem Markt gebracht haben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruchpilot75 (3. Oktober 2023 um 19:04)