Hallo ihr Lieben,
mein name ist Sven und komme aus dem Norden und bin noch recht neu hier.
Ich wollte einmal nach den Leuten aus schau halten die auch die LP500 haben um sich mal auszutauschen.
Hallo ihr Lieben,
mein name ist Sven und komme aus dem Norden und bin noch recht neu hier.
Ich wollte einmal nach den Leuten aus schau halten die auch die LP500 haben um sich mal auszutauschen.
Hier ist schon mal einer
Willkommen, wo her kommst du denn? Und seit wann bist du LP 500 Schütze…? Ich bin es seit einem Jahr jetzt. Lg
Bin aus der Mitte Deutschlands und seit knapp 6 Monaten mit der LP500 unterwegs.
Guten Tag
Ich hatte die 500 mit E Abzug war sehr
zufrieden hatte mit Ihr die Deutsche in Hannover geschossen, mit E
Abzug eine gute Waffe . Was mich etwas stört ist das laden Bei den
neuen soll ein Fenster im Griff sein.Da meine Pardini 8 Wochen Italien
Urlaub hatte ( Rep ) habe ich Sie als Ersatz genommen.Ich finde eine
sehr gute Entscheidung das Du Dich für die 500 entschieden hast.
Gruß
Karl-Heinz
Hab seid April 2022 ne LP500 und bin sehr zufrieden damit.
Bin aus der Mitte Deutschlands und seit knapp 6 Monaten mit der LP500 unterwegs.
bist du denn soweit zufrieden mit der Wahl der Walther ?
Guten Tag
Ich hatte die 500 mit E Abzug war sehr
zufrieden hatte mit Ihr die Deutsche in Hannover geschossen, mit E
Abzug eine gute Waffe . Was mich etwas stört ist das laden Bei den
neuen soll ein Fenster im Griff sein.Da meine Pardini 8 Wochen Italien
Urlaub hatte ( Rep ) habe ich Sie als Ersatz genommen.Ich finde eine
sehr gute Entscheidung das Du Dich für die 500 entschieden hast.Gruß
Karl-Heinz
ja das laden ist schon ein wenig nervig mit der Demontage des Griffes. Bei dem Neuen Griff ist es viel besser durchdacht da gebe ich dir recht.
bist du denn soweit zufrieden mit der Wahl der Walther ?
Absolut zufrieden, vor allem auch mit dem E-Abzug (Ladeklappe im Griff). Allerdings fällt man die Entscheidung ggü. anderen Herstellern und hat dann ja keine längere Vergleichsmöglichkeiten mehr. Somit, ja ich bin zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht.
Habe eine Walther LP500 Meister Manufaktur
Das was feines Digedag
Sehr schöne Waffen - seit der letzten Lichtmeisterschaft in Suhl 3 neue davon (in einfacher Ausführung "Jugend trifft").
Ein sehr junges Mitglied hat von ihren Eltern eine LP500 in der Maximalausstattung (mech. Abzug) bekommen - wir mussten erstmal allen möglichen Ballast abbauen (lassen - ich vergreife mich ja nicht an fremdem Eigentum, damit das Kinderärmchen wenigstens eine geringe Chance hat, die Waffe zu halten: Laufmantel und lange Kartusche. Ersteres runter, letzteres durch kurze Kartusche ersetzt.
Das was feines headley2000
Danke. Da ich keinen 5D-Griff aus Kunststoff wollte, kam mir diese Möglichkeit sehr gelegen.
Von der farblichen Abstimmung her, finde ich deine allerdings noch viel schöner (ich liebe dieses Blau).
Danke. Da ich keinen 5D-Griff aus Kunststoff wollte, kam mir diese Möglichkeit sehr gelegen.
Von der farblichen Abstimmung her, finde ich deine allerdings noch viel schöner (ich liebe dieses Blau).
Der 5D-Griff ist nicht aus Kunststoff, sondern wie auch die anderen Protouch Griffe von Walther aus lackiertem Holz. Beim 5D-Griff ist dann noch die verstellbare Platte aus Aluminium eingesetzt.
Danke für die Aufklärung. Für mich hatte sich der 5D-Griff angefühlt, als sei er aus Kunststoff. Wie man sich haptisch täuschen kann.
Hier ist auch einer und sogar aus deiner Region (Tornesch)
Für mich eine super Waffe und die richtige Entscheidung. Schieße sie nun seit 07/23.
Grifftechnisch werde ich mir langfristig einen Griff von RINK anfertigen lassen.