Startzeiten für Hannover und Dortmund finde ich wo???

  • Eben hat mir ein Freund seine Startzeiten für Hannover und Dortmund mitgeteilt, die stehen bei ihm auf der Seite vom WSB. Auch auf der Seite vom NWDSB gibt es eine Starterliste habe ich gesehen.

    Ich bin im NSSV, bei denen ist aber mal wieder nix zu finden (oder ich bin zu blöd). Ich frage mich, wie kommen die beiden Landesverbände an die Zeiten? Auf der Seite vom DSB finde ich nämlich auch nur die Limitzahlen.

  • Der NSSV ist wahrscheinlich schon im Wochenende gewesen als die Daten vom DSB gekommen sind. Normalerweise kommen die Links zu den Startlisten / -karten zu den Kreisverbänden. Da ist aber noch nichts gekommen, sitze an der Quelle.

  • Eben hat mir ein Freund seine Startzeiten für Hannover und Dortmund mitgeteilt, die stehen bei ihm auf der Seite vom WSB. Auch auf der Seite vom NWDSB gibt es eine Starterliste habe ich gesehen.

    Ich bin im NSSV, bei denen ist aber mal wieder nix zu finden (oder ich bin zu blöd). Ich frage mich, wie kommen die beiden Landesverbände an die Zeiten? Auf der Seite vom DSB finde ich nämlich auch nur die Limitzahlen.

    Du wirst dich gedulden müssen. Man sagte mir, dass am Montag die Startzeiten kommen würden.

    Wenn es dir um ein Hotel geht, buch es doch einfach. Lässt sich doch ohne weiters stornieren, wenn du es nicht benötigst

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Der Zeitplan steht schon länger also weis man an welchem Tag man schiesst nur die Uhrzeit fehlt noch

    gruß jürgen

    Hallo Jürgen, und wo finde ich den Zeitplan für Dortmund? Auf der Seite des DSB finde ich nur die Limitzahlen und die Ausschreibung :/

    Grüße, Rainer

  • Wenn es dir um ein Hotel geht, buch es doch einfach. Lässt sich doch ohne weiters stornieren, wenn du es nicht benötigst

    Ja, wenn ich den Tag weiß, kann ich das machen. Aber ich scheine nicht die richtigen Quellen zu kennen...

    Oder meinst Du, einfach mehrere Tage buchen und dann zwei wieder stornieren?

    Na ja, auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an. Aber es interessiert mich schon, woher Ihr den Zeitplan habt und wo ich ihn hätte finden können, wenn ich plietsch genug gewesen wäre – wie man bei uns sagt :coffee:

  • Ja, wenn ich den Tag weiß, kann ich das machen. Aber ich scheine nicht die richtigen Quellen zu kennen...

    Oder meinst Du, einfach mehrere Tage buchen und dann zwei wieder stornieren?

    Na ja, auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an. Aber es interessiert mich schon, woher Ihr den Zeitplan habt und wo ich ihn hätte finden können, wenn ich plietsch genug gewesen wäre – wie man bei uns sagt :coffee:

    Für die Zukunft: Senioren I-II ist immer Sonntags, Senioren III-V ist Samstags. Zumindest war es die letzten Jahre so.

    Genauso ist es beim KK. Der Zeitplan ist immer so. Das arbeitende Volk muss Urlaub machen und die Rentner schießen am Wochenende.

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • :D Ok, die alten Hasen wissen Bescheid – das Küken hühnert herum auf der Suche nach einem Körnchen – bis ein Großer vorbeikommt, einmal über den Kopf streichelt und sagt: "Hör mal Kleiner, das läuft so und so..." :D :amused:
    Danke Mike!