Fachmann Glas für Schießbrille

  • Hallo,

    welchen Fachmann für ein neues Glas für Schießbrille könnt Ihr empfehlen?

    Folgende Namen kennt man in der Szene.

    Arno Küttemeyer , Klingner

    Udo Daniel , MEC

    Müller in Manching

    Weiß jemand ob die auch alle auf der DM in München da sind?

    Grüße Gerry

  • Habe mit allen 3 schon gearbeitet.

    Arno ist auf jeden Fall auf der DM in Hannover in der ersten Oktoberwoche d. J.

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Und mit welchem warst Du am besten zufrieden?

    Mit Müller habe ich nur telefoniert und Bilder geschickt. Anhand der bei Bilder und meinen Angaben hat Frau Müller mir Gläser gemacht. die Gläser waren top.

    Udo hat mir 2020 ein Glas gemacht. Arno habe ich in Hannover 2021 kennengelernt. Seitdem lasse ich meine Gläser von ihm prüfen. Arno und Udo arbeiten mittlerweile zusammen.

    Alle 3 sind top

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Hallo zusammen,


    Arno ist auf der Dm in München vor Ort, die bauen Donnerstags auf (17.8.) und sind dananach dann für die Schützen da. Da Arno sstark frequentiert ist, würde ich im Vorfeld einen Termin machen...

    Udo ist nicht mit bei MEC am Stand, der ist mittlerweile nur noch einen Tag in der Woche in Dortmund.

    Müller-Manching kann ich nix zu sagen.


    Für mich der grösste Fachmann auf diesem Gebiet mit grossem Vorsprung ist Arno!


    Gruß


    TAFKAS