Mirror für Irisblende

  • Hallo,

    nutzt jemand einen Mirror an der Irisblende und kann berichten?

    Speziell würde mich das Teil in Kombination mit dem Duplex interessieren.

    Grüße Gerry

  • In Verbindung mit einem Duplex ist es doppelt gemoppelt 😉😊. Entweder mirror oder Duplex, aber nicht beides

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ich verwende den mirror auf der Armbrust. Bei Schießständen wo sich Fenster in der Wand hinter den Schützen befinden können sich je nach Lichtverhältnis störende Spiegelungen ergeben. Dann sollte das Ding abgeschraubt werden.

  • Ich sehe das ähnlich wie Königstiger .

    Bei mir war es Lichteinfall von hinten oben, welches sich im Spiegel spiegelte....... Sehr unangenehm.

    Ansonsten bin ich aber davon überzeugt, das der Spiegel durchaus dabei helfen kann, den Kopf immer wieder gleich hinter den Diopter zu bekommen.