Neues Walther LG500 itec

  • Warum wird das iTec nun wieder anders gespannt? Dann kann ich ja gleich beim Monotec unten die Schraube rein schrauben damit es stabiler wird. Aber dann verschwindet ja der Sinn vom Monotec Schaft.

  • sondern weil es keine Hoch-Tief Schüsse mehr gab

    Ist ja echt beeindruckend. War es tatsächlich "nur" die Kopfhaltung?

    Was mich am meisten freut ist, dass meine alte monotec Munition bei dem itec läuft.

    Das glaub ich gern. Ein junger Mensch muss ja auch mal Glück haben ;)

    Ich denke, dass ich keine weitere Umbauten in den nächsten Wochen durchführen werde.

    Gibt im Moment ganz augenscheinlich auch keinen Grund dafür. :) Außer dann der ausstehende Test der neuen Schaftbacke.

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

  • Nein. Ich soll sie diese Woche bekommen

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Schaftbacke schon da? Bei diversen Händlern ist sie inzwischen schon gelistet.

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

  • Leider nein, ich lauf aber auch nicht hinterher

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ich habe sie heute bekommen. Das erste Gefühl ist top. Ungewohnt, weil sie ein wenig drückt, aber die Kopfhaltung ist damit echt gut. Habe eben nur 15 Schuss ohne Anzug etc. gemacht, nur um zu sehen, wie sie sich anfühlt. hier die letzten 3 Schuss ;). Ich musste danach leider weg, weil ich noch einen Termin hatte. Weihnachten habe ich Zeit zum ausgiebigen ausprobieren.

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ist das Sportgerät auch zum Kochen Gut ?

    Bitte Rezepte, die besonders gut gelingen !

    Beim Rühren habe ich wegen der Dunstabzugshaube so meine Probleme, aber sonst geht es ...^^^^

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ist das Sportgerät auch zum Kochen Gut ?

    Also bei Mama hätte das ganz schön Mecker gegeben,

    wenn ich die Knarre da so in die Küche drapiert hätte. =O


    Oma hingegen war da noch etwas anders gestrickt.

    Die hatte ihr Waltherchen immer in der Kitteltasche. :whistling:


    Mit bestem Schützengruß und schon mal so langsam auch frohe Weihnachten

    Murmelchen

  • Die Schiene ist ja ganz schön lang.

    So wie es aussieht, verwendest du das vordere, größere Teil mit der "weichen" Kante und das hintere mit der "harten" Kante. Ist das Absicht, und wenn ja, warum?

    LP 500 Expert E

    Steyr Challenge E

    M150 -ST- mit ZF

    Der Unterschied zwischen: "geiler Wettkampf heute" :) oder: "ich reiß' hier gleich die Hütte ab" :angry: ist oft nur eine 9,9 !

  • Die Schiene ist ja ganz schön lang.

    So wie es aussieht, verwendest du das vordere, größere Teil mit der "weichen" Kante und das hintere mit der "harten" Kante. Ist das Absicht, und wenn ja, warum?

    Weil es die Beschreibung so hergibt, und ich so das beste Gefühl habe. Und nur, wenn das Gefühl stimmt, wird der Schuss gut😉😊

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ja der Mike, der legt sein Gewehr auch, im Laden, auf die Waage beim Metzger (Fleischer) ! Frohes Fest, Mike!

    Ich habe halt keine geeichte Waage zuhause habe. Das Bild hatte ich damals bei FB gepostet. Da hat mir dann jemand mit der Polizei gedroht, wg. führen einer Waffe in der Öffentlichkeit 😢Das ist aber schon 4 Jahre her. Ich fahre heute immer noch zu dem Metzger 🤣 er ist selbst Schütze und hat Verständnis für mich.
    Dir und allen anderen hier auch ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch

  • Da hat mir dann jemand mit der Polizei gedroht, wg. führen einer Waffe in der Öffentlichkeit 😢

    Ach du Scheiße. Was wäre unser Deutschland ohne solche Armleuchter.


    Ich hatte übrigens mal die gleiche Idee und hab deswegen in der Post nachgefragt, sogar noch zu einer Zeit, als die Post noch die Post war und es diese Amokidioten noch nicht gegeben hatte.

    Trotzdem hat mich der Herr Postbeamte damals angeschaut, als ob ich etwas ganz unanständiges von ihm gewollt hätte. :(


    Mit bestem Schützengruß und hoffentlich auch möglichst entspannte Weihnachten

    Murmelchen

  • Was habt ihr nur alle mit mit euren Metzgern?


    Apropos, wisst ihr eigentlich, was dieses "Darf es auch ein wenig mehr sein?" wirklich bedeutet?

    Da wird dann gerne auch schon mal der kleine Finger mitgewogen. Der leistet der Waage dann sozusagen ein wenig Unterstützung. ;)


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen