Ein Neuer vom Mittelrhein

  • Hallo Zusammen,

    da ich mich schon seit einiger Zeit immer mal wieder durch diverse Themen lese habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden und daher wollte ich mich kurz bei euch vorstellen.

    Ich heisse Thomas, bin knapp über 40 und betreibe seit nun knapp 9 Monaten wieder aktiv den Schießsport. Ich habe im Alter von 16-19 schon mit Luftpistole und gelegentlich der Walther GSP meines Vaters geschossen, aber irgendwann das Interesse verloren.

    Seit letzten Jahr bin ich nun wieder mit genau der selben GSP (Erstbeschuss war 1979) wieder aktiv eingestiegen und trainiere seither fleißig 3-4 mal die Woche mit meiner Steyr LP10 und der GSP.

    Da nun bald die Anschaffung meiner ersten eigenen KK-SpoPi ansteht, lese ich viel und versuche das passende für mich zu finden. Etwas verliebt habe ich mich in die Match Guns MG2E, bin aber noch unsicher. Leider habe ich nicht groß die Möglichkeit verschiedene Modelle zu testen, da im Umkreis so gut wie jeder eine GSP oder GSP Expert hat. Gelegentlich sieht man mal eine SSP oder Feinwerkbau AW93.

    Jetzt habe ich euch schon genug eurer Zeit genommen, daher wünsche ich euch nur noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Thomas