Hallo
ich habe seit Jahren eine MG2E und bin super zufrieden, aber mit der Zeit kommen halt die Wehwehchen...
Aktuell suche ich nach neuen, und bevorzugt stärkeren Federn für den Abzug. Im Moment ist das bei meiner so, dass beide Federn (Vorzug und Abzug) fast maximal vorgespannt sind, um die 1000 g Abzugsgewicht zu erreichen.
Viel lieber wäre mir eine deutlich stärkere Feder für den Vorzug, damit ich die zusätzliche Kraft für das Auslösen selbst reduzieren könnte.
Das Problem ist doch bestimmt nicht neu.
Hat vielleicht jemand passende Federn daheim, oder weiß, wo ich sie bestellen kann?
Danke für eure Hilfe !
Zorg
Neue / Stärkere Abzugsfedern für MG2E
-
- Pistole
-
Zorgi -
20. Mai 2023 um 18:58
-
-
ja bei Gehmann ..telefonieren und wird geholfen ..

-
Tokei-Ihto
So einfach?
Na das wäre ja super!
Vielen Dank für die Info!Meinst du, die haben vielleicht auch stärkere Federn die passen?
-
nein einfach neue nehmen ..da das alte ausgeleiert wird ..bei vielen abzüge .. in meinem Fall alle 3 jahre ..habe modelljahr 2015 ..bis jetzt laufen alle Match Guns perfekt ..die federn man mit der Zeit erneuern...auch die feder beim laden .. um Ladehemmer zu vermeiden.. ich speziell wegen schnellfeuer..

-
Hat vielleicht jemand passende Federn daheim, oder weiß, wo ich sie bestellen kann?
Die kannst direkt bestellen nach der Nummer aus der Explosionszeichnung.
Wie Tokey-Itho schon an bemerkt hat geht das auch über Gehmann.
Wenn nix geht was ich mir nicht vorstellen kann, hab ich noch welche.
Bestelle Dir gleich noch Reserve, die kann man immer brauchen.
no.limits
-
Vielen Dank, die Herren !
Ich hatte die Teilenummer schon herausgesucht, und zwei Sätze der Federn per email bestellt. Klappt bestimmt!
Und nochmals Danke für eure nette Hilfe.
Hier sind ja leider einige Leute unterwegs, bei denen man glauben möchte, dass sie pensionierte Oberlehrer oder zu lange bei der Bundeswehr waren. Aber glücklicherweise gibt es auch Leute wie euch!
Grüße aus Mainz
Zorgi -
Hallo zusammen,
Frank und Monia waren so nett, die besagten Federn bei Gehmann zu bestellen.
Eben habe ich die neuen Federn abgeholt. Einzelpreis je Feder war 18,95 € Gesamtpreis 75,60 € -