Walther LP500 / Welche Diabolos verwendet ihr bei Training/Wettkampf ?

  • Ich bin mir etwas unsicher was ich auf diese Frage antworten soll !

    Wenn du eine Walther LP500 hast, mit dieser auch schießt, dann wäre die einfachste Antwort die Angabe der Munition, wie das hier schon ein paar wenige gemacht haben. Als Beispiel könnte das hier dienen:

    RWS R10 4,49

    Wenn du keine Walther LP500 schießt, oder falls doch, nicht weißt was du verwendest, dann kannst du die Frage ja nicht bantworten ;)

  • Sag mal und auch auf die Gefahr hin, wieder 'miese' Stimmung zu verbreiten,

    woher nimmt Du eigentlich die Vermessenheit, den Leuten hier vorschreiben zu wollen, was und in in welcher Form sie Dir hier zu antworten haben?

    Die Teilnehmer hier machen das freiwillig und umsonst und deshalb entscheiden sie auch selbst, ob überhaupt und wenn ja auf welche Art und in welcher Form sie Dir hier antworten. Nochmal, es gibt hier kein Anrecht auf bestimmte Antworten.

    Und wenn Dir das so nicht passt, dann liegt es an Dir, Konsequenzen zu ziehen, nicht an den Teilnehmern.


    Nochmal, für den Großteil der in der Regel in Sachen Schießsport hier ziemlich erfahrenen Teilnehmer ist die von Dir gestellte Frage so weder sinnvoll noch zielführend und das haben sie Dir inzwischen so auch mitgeteilt. Du kannst das so akzeptieren oder oder auch nicht. Deine Entscheidung. Die Antworten werden entsprechend ausfallen.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • woher nimmt Du eigentlich die Vermessenheit, den Leuten hier vorschreiben zu wollen, was und in in welcher Form sie Dir hier zu antworten haben?

    Du hast nicht nur hier ein extremes Wahrnehmungsproblem, auch im wahren Leben? Aber das wurde mir ja hier schon mitgeteilt. Du kannst ja hier verbreiten was du möchtest, ändert halt nicht viel an der eigentlichen Frage und die ist ja gestellt.

    Du kannst das so Akzeptieren oder auch nicht. Deine Entscheidung.

    Daher BTT ...

    "Welche Diabolos schiesst ihr bei Training/Wettkampf mit einer Walther LP500 ?"

  • Hallo Deleted Account,

    Deine Masche uns hier für dumm zu verkaufen hat im Gegensatz zur Wurst irgendwann ein Ende.

    Einige hier auch ich sind erstmal davon ausgegangen das sich die Frage auf eine Sport bezogene, also Kombi Waffe Munition bezieht.

    Was ja in der Konstellation und unfertigen Fragestellung sehr dümmlich wäre.

    Wir haben uns dann belehren lassen das es in Richtung Marketing geht, soweit so gut. Nur ist die Frage in diese Richtung genauso dümmlich. Denn ohne weitere Informationen dazu ist das auch nicht schlüssig.

    Für eine fundierte Marketingumfrage ist es wichtig wie die Kombi Waffe und Munition zustande gekommen ist. Über einen Test, über Werbung, weil keine andere greifbar war, weil die Schachtel so schön glänzte, weil es die billigste war, weil es ne Empfehlung war, etc.

    Der verarsche wäre jetzt genug getan.

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Deine Masche uns hier für dumm zu verkaufen hat im Gegensatz zur Wurst irgendwann ein Ende.

    Dann mach doch mal von deiner Seite ein Ende und gut ist.

    Alles was du versuchst zu interpretieren, damit liegst du falsch.

    Alle Infos dazu haben die, die es interessiert über verschiedene Kanäle bekommen. Das Du diese Kanäle nicht genutzt hast, kann am Ende nicht mein Problem sein.

    Wenn man hier "eine Frage" erst ausführlich begründen muß, am Ende noch mit Machbarkeitsstudien, oder Businessplänen, dass solltet ihr dann in den Forenregeln aufnehmen.

    Denen, die hier - oder an anderer Stelle - geantwortet haben bin ich dankbar. Und diejenigen die es weitergehend interessiert hat, haben die Infos bekommen, gefunden, gesucht. Aber hier wurde ja von einigen - auch DIR - alles erst einmal in Frage gestellt, anstatt zu verstehen worum es geht. Und mittlerweile glaube ich, es liegt nicht am Willen :amused:

  • Murmelchen

    no.limits

    Korrekte Bewertung des bisherigen Threads. Meine Wahrnehmung ist die gleiche. Die Fragestellung bringt hier, glaube ich, keinen versierten Schützen ernsthaft weiter. Ich hätte eine solche Frage nie gestellt. Genauso hätte die Fragestellung lauten können: Was macht Ihr heute Nachmittag?

    CM200EI, K2S, K10, K12Absorber, HP32/22RF/22SP, 208S, FAS6007, CM 22 RF, P240, GT9, GT45

  • Die Fragestellung bringt hier, glaube ich, keinen versierten Schützen ernsthaft weiter

    Genau dieses Thema wurde ja auch gleich ausgeschlossen. Und würde man es wie "Was macht Ihr heute Nachmittag?" behandeln, wie ich ja auch schon erwähnt hatte, dann wäre alles ganz easy.

    Komisch ist dann, dass es doch ein paar verstanden haben :) Und wer nicht, der hat nachgefragt, nicht zwingend hier :clapping:

  • Ich habe die Frage verstanden und mich gewundert über die seltsamen Reaktionen.

    Seit ich schieße bin ich von Besserwissern umgeben, meist halte ich das aus, aber manchmal ist es unerträglich.

    Wer die Frage nicht für sinnvoll hält, der antwortet einfach nicht oder freundlich !!!!

    Ein Schützenbruder hat eine LP500 und der schiesst Vereinsmunition, H&N Sport Diabolos 4,5mm

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Wer die Frage nicht für sinnvoll hält, der antwortet einfach nicht oder freundlich !!!!

    Du wünscht Dir also ein Forum, bei dem jede mit Verlaub noch so dumme Frage - oder auch Antwort - völlig unkommentiert stehen bleibt?

    Und Du meinst, das wäre dann auch wirklich sinnvoll?

    Denk noch mal scharf nach. Noch etwas schärfer!


    Egal, wird so nicht funktionieren.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Immer wenn man meint, es geht nicht mehr,


    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Sag mal, kann es sein das du ein absurdes gesteigertes Geltungsbedürfnis hast?

    Lass es doch einfach gut sein. Du willst, kannst, möchtest nichts zum Thema beitragen. Passen tut es dir auch nicht. Anscheinend hast du jetzt auch noch ein Problem damit, dass andere die Frage beantworten können und möchten.

    Es gibt Berufsgruppen die aber auch dir helfen können. Versuch es mal dort.

  • Du wünscht Dir also ein Forum, bei dem jede mit Verlaub noch so dumme Frage - oder auch Antwort - völlig unkommentiert stehen bleibt?

    Du lieferst mit deiner Person den besten Beweis das Einstein mit seiner Aussage recht hatte.

    Wie sagte schon Albert Einstein:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

  • Also Murmelchen wenn dir die Frage nicht passt, lass es doch! Deine Nörgelei ist hier verzichtbar.

    Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

    Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

    Walther LG 400 Holzschaft Auflage

    Walther KK 300^^

  • So langsam wird die Ecke rund ^^

    Ich bedanke mich bis hierher bei allen Mitgliedern die meine Frage beantwortet haben. Und auch Danke für das konstruktive Feedback über PN und das dann doch einige aus dem Forum sogar noch meinen Channels folgen :love:

    Hatte ich wirklich nicht erwartet, war auch noch nicht mal meine Intension 😀 Einfach klasse :clapping:

    Wollte nur eine einfache Frage stellen: "Welches Auto fährst du?" Ach halt, dass war ja ein anderes Thema :X