Alte Häring-Anlage auf neue Intarso Software

• Revidiere obiges, geht auch im Fenster, aber Pfad für Werbung muss wohl gültig sein.
    Steht jetzt auf identischem Pfad zu Ergebnissen

• Moin in die Runde,

wir sind nur ein kleiner Verein und haben uns deswegen eine alte Häring ESA 10 geholt und sind mit der Anlage selber sehr zufrieden. Jedoch funktioniert die Zusammenarbeit (Schießstand-Server) nicht sauber und die Vorbesitzer sitzen auf den Passwörtern mit den Argumenten "haben wir nicht oder schlicht vergessen". Ich würde die Server und die Clients gerne auf einen aktuelleren Stand übertragen und würde gerne wissen ob es reicht als Server einen Rechner mit Windows 11 pro zu nehmen der ja 20 gleichzeitige Verbindungen zulässt oder ist es von Nöten einen Server aufzusetzen? Gibt es zu der ESA2015 auch aktuellere Versionen der Vision und HAWEV Software oder ist die immer noch die von 2002? Wenn sie immer noch die "ursprüngliche" Software ist, macht es dann Sinn die neue ESA zu installieren oder nimmt man da am besten auch die alte wieder? Und wenn man die alte ESA Software wieder nimmt, ist die mit den neuen Systemen(Windows) kompatibel ?

Es tut mir Leid für die vielen Fragen, aber ich bin gerade etwas überfragt und könnt Hilfe von ein paar Erfahrenen gebrauchen.

Liebe Grüße und gut Schuss

Micha

• Ich sende dir per PN mal meine Tel. Nummer

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)