Schießkleidung unter der Jacke

  • Wolle hält zwar warm, transportiert aber den Schweiß nicht von der Haut. Ist zumindest mein Gefühl. Ich bleibe bei der Funktionswäsche.

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Das kommt bisschen drauf an.

    Merinowolle hat schon viele positive Eigenschaften. Einen Versuch wärs wert

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

  • Hab auch X-Bionic und auch die von Capapie beide unterschiedlich. Anliegen tut X besser, Capapie ist bisschen weiter aber auch beqeuem und kühlt eigentlich gut. X-Bionic ist konstant weder warm noch kalt.

    Capapie finde ich Reisverschluss gut, und Hose wie eine Jogginghose.

    Vom Stoff selbst finde ich X-Bionic besser.

    Aber beides Geschmacksache.

  • ich habe komplett alles von Odlo, Sommer und Winter.
    Zusätzlich habe ich noch diese Mouche Thermojacke, aber die ist leider (mittlerweile!) etwas zu eng, so das ich nur noch die Odlo Sachen benutze.
    Zum Glück haben wir hier ein Odlo Outlet in der Nähe wo man immer mal ein Schnäppchen machen kann.