Händler im Raum BaWü

  • ich habe diesen Monat dort fast 10.000 € ausgegeben und warte noch immer auf Teile, und?

    vielleicht sind wir auch alle etwas zu verwöhnt von heute bestellt und morgen da ;)

    Wow, was hast du denn dort gekauft? Einen Schießstand? :)
    Ja, das sowieso, Holger! Wir sind arg verwöhnt. Mir ging es wirklich nur um die Erreichbarkeit, sei es durchs Telefon oder via E-Mail.

    Warten ist für mich völlig okay, Kommunikation zum Kunden ist aber wichtig.

    Gruß
    Andre

  • Wow, was hast du denn dort gekauft? Einen Schießstand? :)
    Ja, das sowieso, Holger! Wir sind arg verwöhnt. Mir ging es wirklich nur um die Erreichbarkeit, sei es durchs Telefon oder via E-Mail.

    Warten ist für mich völlig okay, Kommunikation zum Kunden ist aber wichtig.

    Das wir verwöhnt sind ^^ . Ich verkaufe seit 34 Jahren Autos, aber z.Zt. geht halt nichts. Erst Corona (immer noch), dann Halbleiterproblematik (immer noch) und Krieg (immer noch) d.h. Lieferzeiten ohne Ende manche Modelle bis zu 2 Jahren (NFZ) Hinzu kommt dann noch Verdi mit Poststreik und und und.

    Ich habe so etwas noch nie erlebt.

    Wobei ich euch aber recht gebe ist, dass man sich beim Kunden melden sollte, wenn er anruft oder eine Mail schreibt. Aber auch das ist heute sehr schwierig, weil der krankenstand in den Firmen auch sehr hoch ist und manches einfach nicht abzuarbeiten ist.

    Also habt ein wenig Verständnis in dieser beschissenen Zeit.

    Gruß Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Das wir verwöhnt sind ^^ . Ich verkaufe seit 34 Jahren Autos, aber z.Zt. geht halt nichts. Erst Corona (immer noch), dann Halbleiterproblematik (immer noch) und Krieg (immer noch) d.h. Lieferzeiten ohne Ende manche Modelle bis zu 2 Jahren (NFZ) Hinzu kommt dann noch Verdi mit Poststreik und und und.

    Ich habe so etwas noch nie erlebt.

    Wobei ich euch aber recht gebe ist, dass man sich beim Kunden melden sollte, wenn er anruft oder eine Mail schreibt. Aber auch das ist heute sehr schwierig, weil der krankenstand in den Firmen auch sehr hoch ist und manches einfach nicht abzuarbeiten ist.

    Also habt ein wenig Verständnis in dieser beschissenen Zeit.

    Gruß Mike

    Okay Mike, da gebe ich dir recht. Dieses Kapitel hat es natürlich nicht leichter gemacht und in vielen Bereichen wartet man sich "den heißen".
    Durch am*z*n bin ich aber schon ein wenig verdorben. Die armen Teufel, die dort schaffen, reißen sich echt die Beine Tag für Tag aus, damit ich auch pünktlich meine spontanen Einfälle zuhause habe.

    Gruß
    Andre

  • Wow, was hast du denn dort gekauft? Einen Schießstand?

    ne keinen Schießstand, ein KK500 Meistermanufraktur, dazu so kleinigkeiten wie zweite Schaftkappe kompl. mit Stangen, zweite Schaftbacke ebenfalls kompl. 8000 Schuß R50 ne Thune i9 canvas, usw ne neue Grundausstattung halt, was man nach 20 Jahren halt so braucht wenn man wieder anfängt :D

    Lieferzeiten ohne Ende manche Modelle bis zu 2 Jahren (NFZ)

    auch da kann ich mitreden, 01.2022 einen Kia Ceed Sportswagon bestellt, am Dienstag also 14 Monate säter hat der Händler angerufen und gesagt das Auto wäre auf dem Weg zu ihnen

    zur Zeit laufen Dinge, wenn mir das vor 3 Jahren jemand gesagt hätte, hätte ich ihn als Verrückt erklärt

    gruß

    Holger

  • hallo

    Das man bei Onlineshops (ich beziehe mich hier nur auf die waffentubehör händler) keine antwort auf emails erhält, ist wohl der neue trend. Ich habe bei 6 Onlineshops wegen einem schaft nachgefragt, ob dieser lieferbar ist und nur 2 haben geantwortet. Auch die Lieferzeitangaben in onlineshops kann man vergessen. Die unterbieten sich ja gegenseitig. Oft steht dort 1-3 tage. Wenn du dann bestellts, kommt erst nichts und bei nachfrage erfährt man, ups war doch nicht auf lager, wird geliefert, wenn verfügbar. Aber mein geld haben sie schon. Der einzige, der schnell liefert und die lieferauskunft stimmt ist buinger bisher.

    Walther LG400 competition aufgelegt, CZ75-sport 2, Walther GSP, Taurus 627 Tracker, Anschütz Match 54 Auflage, Ruger American Rimfire Target Thumbhole, Tippmann M4-22 elite