Händler im Raum BaWü

  • Hallo zusammen.

    Bei mir fällt die erste eigene Luftpistole an.

    Im Verein schießen wenige Pistole, daher ist dort der Vergleich zwischen mehreren Herstellern schwer. Der örtliche Händler ist recht klein, hat 1-2 Griffe da, aber keine Modelle - ist auch nicht sein Fachgebiet! Google spuckt auch wenig raus, vielleicht finde ich hier mehr brauchbares als dort? :)

    Kennt ihr Händler im Raum Baden-Württemberg, - Ausgangsort nähe Karlsruhe - wo eine gute Auswahl im Laden haben? Speziell interessiert mich die Steyr EVO 10, Walther LP500 Expert, Feinwerk P8x. Obere Preisliga, da wäre Probeschießen nur von Vorteil! Bisher habe ich nur Holme bei München gefunden, der eine große Auswahl und auch Testmöglichkeiten hat. München ist aber auch ein ganzes Stück von mir…

    Beste Grüße


  • Stopper Schießsportausrüstungen GmbH & Co. KG

    Hauptstr. 87

    D-72461 Albstadt-Onstmettingen

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Buinger, hier habe ich schon viel gekauft, auch wenn aus meiner Gegend schlecht erreichbar ( Straßen sind nicht mehr schön).

    Meist R10 Diabolo für mein Walther LG und Lupi`s.

    Zuletzt habe ich mein Duplex Vario, neues Adlerauge, verstellbares passendes Ring Korn gekauft und wurde in dieser nicht einfachen Sache wo ich auch keinen genauen Plan habe, richtig beraten. Funktioniert zu mindestens.

    Vereinbarte Termine zum Aussortieren am Schießstand im Keller wurden immer eingehalten.

    Viele verschiedene Hersteller zum probieren und Kaufinteressenten konnten ausgiebig testen.

    Walther LG 400, Hämmerli Black Hunter ( AR 20 Version mit ZF ), Hämmerli AP20 pro Auflage, Steyr LP 50 RF, sowie eine alte Feinwerk LP 65 und ziemlich viele Vorderlader Kurz- und Langwaffen

  • sauer sportswear in remchingen hat auch luftpistolen und luftgewehre. Einfach mal dort anrufen und nachfragen

    Walther LG400 competition aufgelegt, CZ75-sport 2, Walther GSP, Taurus 627 Tracker, Anschütz Match 54 Auflage, Ruger American Rimfire Target Thumbhole, Tippmann M4-22 elite

  • Hy,

    Sauer wäre auch mein Tipp gewesen, hat nicht nur Kleidung sondern auch einige Lupis im Geschäft.

    Man kann die Lupis auch ausleihen.

    Ansonsten halt Gehmann in der Karlstrasse in Karlsruhe, zur Auswahl kann ich da nichts sagen.

    Gruss
    Dirk

  • Schießsport Buinger GmbH
    diese vertr. d. d. Geschäftsführer Andreas Buinger
    Krumme Gwand 2
    86753 Möttingen

    http://www.buinger.de


    Buinger geht mir aktuell echt auf den Keks, da bekommt man wirklich nie jemanden ans Telefon und auf Emails (bereits die zweite vor 4 Tagen verschickt) wird auch per se nicht geantwortet. Schade, dass der Laden so weit weg ist, sonst würde ich da erst mal den Lauten machen.

    Edit: Ich warte halt auf eine Bestellung die mir bereits als Versandbereit für Ende Februar zugesagt wurde.

    Gruß
    Andre

  • Buinger ist atm auf der IWA und dadurch etwas unterbesetzt :)

    und wenn die was nicht versenden, dann wird da noch was fehlen, welchen Grund sollte es sonst dafür geben?

  • Buinger ist atm auf der IWA und dadurch etwas unterbesetzt :)

    und wenn die was nicht versenden, dann wird da noch was fehlen, welchen Grund sollte es sonst dafür geben?

    Ja, mag sein, aber das wissen die doch nicht. Ich könnte auch ein neuer Kunde sein, der eine Frage hat, was bestellen will oder sonst was möchte.
    Die IWA ist vom 02. März bis zum 05. März. Bereits am 25. Februar hatte ich mehrmals angerufen dort.
    Wäre das mein Laden, würde ich es halt anders machen und nicht alles ignorieren, gehört sich nicht.

    Gruß
    Andre

  • Bin mit Buinger sehr zufrieden.

    OK, wohne nur 20 km weit weg und war immer im Laden und hab nicht bestellt. Im Laden immer freundlich und sehr kompetent beraten worden.

    Walther LP 500 - Walther GSP Expert - Erma 712 - Smith & Wesson Target Champion 5" (5906 duotone)

  • Bei mir haben sie immer pünktlich geliefert.

    Und immer komplett, das schafft nicht jeder Versand von Sportgeräten und Zubehör.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Hat ja auch niemand gesagt, dass man seinen Kram dort nicht pünktlich erhält.
    Es ging mir lediglich um das Ignorieren des Telefons und der E-Mails.

    Wenn ich einen Onlineshop betreibe, sollte ich mich auch um sowas kümmern, nicht nur um die Kundschaft, die im Laden steht.

    Mittlerweile hat sich aber mal wer gemeldet, alles gut :)

    Gruß
    Andre

  • Hauptsache meckern !!!

    Wir können froh sein einen solchen Händler

    im Süden unseres Landes zu haben.

    Ich bin aber nicht im Süden! Ich bin Onlinekunde, was ist dein Problem, sich da hineinzuversetzen, wenn man irgendwo für 2000€ etwas bestellt, und du erreichst NIE jemanden? Holy Shit.

    Gruß
    Andre

  • ich habe diesen Monat dort fast 10.000 € ausgegeben und warte noch immer auf Teile, und?

    vielleicht sind wir auch alle etwas zu verwöhnt von heute bestellt und morgen da ;)