Hallo alle zusammen.
Mir ist jetzt schon öfter an der Pistole aufgefallen das diverse Verschraubungen nicht soooo gut gehen.
Beispielsweise die Klemmung des Blockkorns.
Beim serienmässig verbauten lies sich die Schraube zwar leicht lösen, dafür ging das Korn erst aus der Nut nach dem ich mit wenig Öl und einem Fön nachgeholfen habe.
Das neue Korn war dafür nur zum halten zu bringen in dem ich die Schraube dermaßen angeknallt habe, das ich schon Angst hatte den Schraubendreher bzw. die Schraube zu zerstören.
Ich habe vorher noch verglichen ob die Schrauben und das rote Klemmstück identisch sind, aber das passte alles.
Ähnlich mit den Schrauben zum verstellen der Züngelposition, Out of the Box so hart angezogen das es fast den Inbus gekostet hat sie zu lösen.
Am schlimmsten war die Schraube mit der die Visiereinrichtung fixiert wird. Auch Bombenfest.
Nach dem lösen um die Visierlinie zu verlängern klemmte sie allerdings einfach nicht mehr.
Laut Kundendienst könnte das nicht sein, ich hätte sie sicher überdreht.
Habt ihr mit euren Feinwerkchen ähnliche Probleme ?
Ansonsten bin ich mit dem Sportgerät ja wirklich zufrieden, nur hab ich mittlerweile Angst was einzustellen und dabei irgendwelche Schrauben zu vermurksen.