Wenn nichts anderes mehr geht...
-
-
-
Habe zuerst gedacht das sind KK Büchsen.
6mm BB, soll das die Nachfolge von den Zimmerstutzen werden?
-
Der preis ist auch 🤮
https://www.aa-store.at/ares-pts01-spring-sniper-rifle-green
-
für den Preis kannst du das System wegwerfen und hast noch nen schönen Anschütz Schaft mit Zubehör.
Spaß beiseite, das sieht sehr nach einer Anschütz Kopie aus, oder? -
"All Rifle are tested by 10m Shooting Distance, Guaranteed 5 shots can hit the target (with 5cm diameter)"
LOL. Erinnert mich vom Blender-Faktor her ein wenig an diese Pseudo-Lamborghinis, die sich manche Leute aufgebaut haben, Karosserie-Replika vom Countach oder so und dann normaler VW-Golf-Motor unter der Haube oder so.
-
Ob sich ernsthaft jemand so ein Ding kauft????
-
Ob sich ernsthaft jemand so ein Ding kauft????
Warum nicht?
-
für den Preis kannst du das System wegwerfen und hast noch nen schönen Anschütz Schaft mit Zubehör.
Spaß beiseite, das sieht sehr nach einer Anschütz Kopie aus, oder?das ist nicht die schlechteste idee. Denn wie bekommste sonst einen zimmerstutzen mit madigen Holzschaft in nen modern einstellbaren Schaft fürs Auflageschießen?
-
Vollkommen korrekt, oder was meint Ihr?
-
Zitat
Wenn nichts anderes mehr geht...
... dann bin ich raus aus dem Sport.
Ein Matchgewehrschaft mit allem Bohei ... und drunter eine Plastekugelflitsche mit einem Streukraus von 5cm auf 10m Entfernung.
Das schaffe ich auch mit fast jedem Plinking-Luftgewehr.
Einfach nur pervers.
Und nein, es muss nicht nur immer groß und extrem laut sein. Auch KK kann sehr viel Spaß machen, z.B. mit dem hier:
-
Ein Matchgewehrschaft mit allem Bohei ... und drunter eine Plastekugelflitsche mit einem Streukraus von 5cm auf 10m Entfernung.
Das schaffe ich auch mit fast jedem Plinking-Luftgewehr.
Vielleicht ist ja das Plinkingluftgewehr nicht überall erlaubt?
-
Vielleicht ist ja das Plinkingluftgewehr nicht überall erlaubt?
Dieses Gerät aber auch nicht. Wenn man sich die Standzulassungen genau anschaut, steht da meistens einschränkend "Kaliber 4,5 mm" und "Bleigeschosse" und manchmal sogar "Kegelgeschosse" (Diabolos in Abgrenzung zu Punktkugeln).
Dieses BB-Gewehr fällt leider auch nicht unter die Spielzeugregelung, somit muss es der Standzulassung genügen.
Ich wüßte also nicht, welchen Mehrwert das in Deutschland haben sollte. In Japan ganz was anderes!