Wer übernimmt die Führung im PSSB

  • Da der Herr Vetter ja nun eingesehen hat, dass er nicht weiter den PSSB anführen möchte, ist nun die Frage welche Personen beabsichtigen den PSSB in Zukunft zu führen? Wird Kurt Lauterwasser einen erneuten Anlauf versuchen? Als einfacher Schütze bekommt man nur Genuschel von Funktionären zu hören. :/

  • Es wird die Frage sein, ob da bei dieser Gelegenheit ein "Generationenwechsel" gelingt.

    Da die Zahl der Kritiker an den Handelnden ja immer sehr groß ist, wäre das ja DIE Gelegenheit, es besser zu machen (zumindest es zu wollen)!

    Wenn dabei der Generationenwechsel auch noch gelingen würde, um da eine gewisse Kontinuität zu ermöglichen, wäre das ja noch besser. ;)

  • Das Problem wird sein das die Kritiker keine Verantwortung übernehmen wollen sondern lieber den Nachfolger kritisieren das ist viel einfacher

    ist in einem Verband genauso wie in einem Verein

  • Das Problem wird sein das die Kritiker keine Verantwortung übernehmen wollen sondern lieber den Nachfolger kritisieren das ist viel einfacher ist in einem Verband genauso wie in einem Verein

    Das ist doch dann DIE Chance für den hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Herrn Lauterwasser, oder?