Spar-Fuchs Axel gewinnt mit einem Einsatz von 1,00 Euro ein tolles Walther-LG.
Für Bestleistungen in der Vorrunde erhält Kevin Venta eine wertvolle Walther-LP.
Herzlichen Glückwunsch
Für Bestleistungen in der Vorrunde erhält Kevin Venta eine wertvolle Walther-LP.
Herzlichen Glückwunsch
Was hat der Axel denn geschossen, dass er die Flinte gewonnen hat?
Er hat über alle Wettkämpfe die meisten Punkte geholt.
Er hat über alle Wettkämpfe die meisten Punkte geholt.
Du meinst den Venta.
Ich rede von Axel der mit 1€ Einsatz wohl die Flinte gewonnen hat.
Nur was hat er dafür tun müssen?
Was hat der Axel denn geschossen, dass er die Flinte gewonnen hat?
Du meinst den Venta.
Das Gewehr hat doch eine Schützin von Bülse gewonnen.
Hier ist das Ranking. Ist noch nicht aktuell
Stilvolle und herzliche Siegerehrung.
Dank an den Ausrichtern und vielen Helfern.
Du meinst den Venta.
Um das Gewehr zu gewinnen musste man 2x Gewehr und 1x Pistole schießen
Gewonnen mit 29,9 Ringen
Um die Pistole zu gewinnen 2x Pistole und einmal Gewehr.
Gewonnen mit 30,3 Ringen
Gerade LP super spannende Matches. Tolles Publikum. Hat den Schützen alles abverlangt. O-Ton eines Schützen: "Da ist ein WM Finale Kindergeburtstag. Der Druck ist die Hölle." Eine gute Werbung für unseren Sport. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!
Herzlichen Glückwunsch
Sorry Wilhelm, aber das mit 1€ und Sparfuchs Axel stimmt mal gar nicht. Das Gewehr hat er sich über die Saison verdient. Er war bei der Übergabe aber noch beim Dopingtest, deshalb hat einer von Kevelaer das Gewehr entgegen genommen
Welchen Axel hat der Moderator denn gemeint, von dem auch Du sprichst?
Das Gewehr war vor dem Walther-Merchandising-Shop aufgestellt und sollte lt Mitarbeiter der Preis für das Preisschiessen sein.
Welchen Axel hat der Moderator denn gemeint, von dem auch Du sprichst?
Das Gewehr war vor dem Walther-Merchandising-Shop aufgestellt und sollte lt Mitarbeiter der Preis für das Preisschiessen sein.
Es wurden 2 Gewehre und 2 Pistolen ausgegeben. Je 1 x beim Preisschiessen und je 1 x bei der Walther Top-Scorer Trophy.
Das Gewehr vom Preisschiessen war rot (Schaft und Tube). Das für die Trophy war beschriftet mit Bundesliga 2022/2023 und war rot blau. Das ist das auf dem Bild, welches du oben eingestellt hast. Und das hat Axel von Kevelaer gewonnen, weil er die meisten Einzelpunkte erzielt hat.
Hier das Bild von der Verleihung der Gewinne vom Preisschiessen 😉
Ok, danke. Dann war die Ansage vom Merchandising-Shop-Mitarbeiter am Freitag falsch.
Der Druck ist die Hölle.
Da könnte was dran sein, wobei ich glaube das viele da gar nicht mit können da das erlebte dazu fehlt. Finale schießen auf einer DM oder wie hier Bundesliga hat ganz eigene Gesetze. Die Krönung dazu sind Stechen bei denen es um wesentliches geht.
no.limits
Da könnte was dran sein, wobei ich glaube das viele da gar nicht mit können da das erlebte dazu fehlt. Finale schießen auf einer DM oder wie hier Bundesliga hat ganz eigene Gesetze. Die Krönung dazu sind Stechen bei denen es um wesentliches geht.
no.limits
Da kann ich mit ruhigem Gewissen bestätigen 😊. Der Druck, den ich bei meinem Finale letztes Jahr bei der DM hatte war schon ziemlich extrem. Es war ja auch mein erstes Finale überhaupt. Da ist nach dem letzten Schuss ganz schön was von mir abgefallen 😉😊 und was ich noch bestätigen kann ist, dass der letzte Schuss der schwerste ist 😅 zumindest wenn es um etwas geht😊.
Und auch Stechen habe ich dieses Jahr in meiner ersten Saison Rheinlandliga erlebt. Da geht einem noch mehr die Klammer, weil es ja um den Sieg oder Niederlage mit der Mannschaft geht😊
Gruß Mike
Hat man ja im Viertelfinale gesehen im LG wenn beim Stand 2 zu 2 beide Weltklasseschützen neuner schiessen vorher fast nur hohe Zehner
Hat man ja im Viertelfinale gesehen im LG wenn beim Stand 2 zu 2 beide Weltklasseschützen neuner schießen vorher fast nur hohe Zehner
Das ist das was ich meine, ich hab viele Finale geschossen, aber stabil nur aus sicherer Position dann konnte ich es einigermaßen beherrschen. Wenn es um Gold ging und aus dem Vorkampf 2- 3 oder mehr Ringe Vorsprung da waren. Dann war das deutlich händelbarer als aus einer Spitz auf Knopf Situation. Da reagiert aber auch nicht jeder gleich und jeder hat da so seine Strategien. Man kennt sich ja und man weis was einen zum kochen bringt, das gilt es zu händeln, gelingt mal mehr mal weniger, aber immer öfter mehr.
no.limits
Ein gelungener Nachbericht des DSB
https://www.dsb.de/schiesssport/n…atmeter-teppich
Der Bayerische Rundfunk berichtet heute um 18.30 Uhr vom BuLi-Finale