Weltklasse-Schießsport darf auch beim diesjährigen Bundesliga-Finale der Athletinnen und Athleten mit Luftgewehr und Luftpistole erstmalig in der Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm erwartet werden. Nach jetzigem Stand der Terminplanung, werde ich mir dafür ein Wochenend-Ticket besorgen.
Bundesligafinale Sportschießen Neu-Ulm: Jetzt Tickets sichern! (dsb.de)
Das aus der Not geborene Tippspiel zum Ausgang der Titelkämpfe 2022 werde ich in diesem Jahr nicht wiederholen. Allerdings befinden sich noch weitere Auszeichnungen im Keller, die auch über Ebay keinen neuen Eigentümer gefunden haben.
Das Tippspiel in diesem Jahr fragt nach den jeweils vier für das Finale qualifizierten Teams LPNord 1.2.3.4., LPSüd 1.2.3.4., LGNord 1.2.3.4., LGSüd 1.2.3.4.
Wer daran teilnehmen möchte, teilt mir seinen Tipp bitte bis zum Fr. 6.1.2023 per PN mit.
Wertung: Wer zB den Erstplatzierten der Vorrunde richtig tippt, erhält vier Punkte, für den richtigen zweiten Platz gibt es drei Punkte usw. Wer zwar alle vier Team-Finalteilnehmer tippt, nur nicht in der richtigen Reihenfolge, erhält null Punkte.
Es werden anschließend die erreichten Tipp-Punkte aus allen vier Ligen addiert. Das Überraschungspaket geht an den/die Teilnehmer/in mit den meisten Punkten.