Obacht beim Trockentraining oder reinigen!

  • Weiha, jetzt nehmen sie schon die 'lieben Kleinen' hoch, die sich Sorgen um ihre Zukunft machen, ob nun berechtigt oder auch nicht.

    Vielleicht sollten sich unsere Mitbürger ob der signifikanten Zunahme solcher Aktionen in letzter Zeit bis hin zum Präventivgewahrsam doch besser mal überlegen, ob wir uns nicht wieder so langsam hin zum 'Doppelstaat' bewegen. Ich befürchte allerdings, der gute Michel wird das leider auch erst wieder richtig schnallen, wenn es wieder längst zu spät ist.

    Was fantasierst du dir da zusammen?

    "The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

  • Was fantasierst du dir da zusammen?

    Musst Du nicht verstehen.

    Ich schrieb doch '... der gute Michel ...'.


    Allerdings könntest auch Du dich zumindest ein wenig schlau machen. Das Stichwort 'Der Doppelstaat' wäre womöglich ein guter Anfang.


    Mit bestem Schützengruß und schönen Sonntag

    Murmelchen

  • Ah....verstehe. Du bist der Erleuchtete mit der Glaskugel

    Sagen wir es mal so, ich kann schon seit längerer Zeit lesen und was noch wichtiger ist, mir wurde schon öfter bestätigt, gar bescheinigt, das ich in der Regel sogar in der Lage bin, zu verstehen, was der Verfasser mit seinem Werk aussagen möchte. ;)

    Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, was ich heißen soll, dass ich nicht auch noch dazu lernen könnte und manchmal wohl auch sollte.


    Zu guter Letzt, gibt es einen Grund, warum Du dich ausgerechnet jetzt blöder stellen musst, als Du doch offensichtlich bist? Ist ja schließlich bald Weihnachten, oder?


    In diesem Sinne und mit bestem Schützengruß

    Murmelchen