Obacht beim Trockentraining oder reinigen!

  • Das ging auch schon mal besser.......da war das Objekt der SEK Einsatzbegierde eine Bohrmaschiene

    Jau, bei 'Ickes' inne Hauptstadt.

    Da soll allerdings der Einsatzführer wohl irgendwann das ganz böse schwarze Teil als das erkannt haben, was es wirklich war und die haben dann netterweise wohl auf den Zugriff verzichtet.

    Das muss aber nicht immer so sein und dann liegt man erst mal im Dreck.

    Also doch besser Obacht.


    Mit ansonsten vorweihnachtlichem Schützengruß

    Murmelchen

  • Das ging auch schon mal besser.......da war das Objekt der SEK Einsatzbegierde eine Bohrmaschiene

    vielleicht sogar ein bohrhammer? mit tack-tack-tack Geräusch? Wo ist Frau Faeser? Wo sind die Toten Hosen und Herby Grönemeier für ein Konzert gegen ...?

  • Wenn du denkst damit kannst du diese motivieren...

    Viel Erfolg.

    Nee, da ist schon lange Hopfen und Malz verloren. Du bist ein Paradebeispiel.

    Ich würde gerne mal wissen welche User hier aus dem Forum Rot/Grün gewählt haben. Eine Vermutung besteht.

    Folgerichtig sind solche Probleme:

    Frau Faeser hat nun hocheffiziente angekündigt, wegen der Reichsbürger Razia nun das WaffG verschärfen zu wollen

    hier im Forum, schon immer, vollkommen uninteressant.

  • Du musst ja wissen was war.

    Du bist ja schon seit 7 Wochen Mitglied.

    Es könnte natürlich auch daran liegen, das er hier möglicherweise schon seit 10 Jahren mitliest.

    Und das sollen ja bekanntlich nicht die Schlechtesten sein.


    Ändert aber auch nichts daran, dass Frau Faeser mal wieder ...


    Ach, ich vergaß, lassen wir das.


    Mit bestem Schützengruß und angenehme Nachtruhe

    Murmelchen

  • Es könnte natürlich auch daran liegen, das er hier möglicherweise schon seit 10 Jahren mitliest.

    Mach Sie nicht schlau, dumm bekommen wir Sie dann nicht mehr.


    Die 'besorgten Bürger' sind heutzutage ja schließlich immer und überall.

    Diese indoktrinierte Blockwartmentalität in unserer Gesellschaft ist doch genauso gewollt.


    Oder natürlich daran, dass er einen Zweitaccount hat.

    Oder einfach neu angemeldet wie zB du selbst, oder unser lieber Hansaxel formerly known as Karl. Oder, oder, oder .....


    Du bist ja schon seit 7 Wochen Mitglied.

    Etwas mehr hätte ich aber schon erwartet. Ich machs heute mal wie Tokio: :stunned:


    Ändert aber auch nichts daran, dass Frau Faeser mal wieder ...

    Das geht jetzt richtig schön los, mit viel Anlauf, direkt in unseren .....

  • Das trifft mich jetzt echt hart dass ich deine Erwartungen nicht erfüllt habe.

    Vielleicht hätte ich ja auf den Putschversuch der durchgeknallten "Reichsbürger" verweisen sollen, der eine Steilvorlage für die Verschärfung des Waffenrechts darstellt. Ob uns das gefällt oder nicht.

  • Oder einfach neu angemeldet wie zB du selbst, oder unser lieber Hansaxel formerly known as Karl. Oder, oder, oder .....

    So was machen die hier? Gibt's doch gar nicht. Und überhaupt, wo kommen wir da denn hin.

    ... der durchgeknallten "Reichsbürger"

    Ja ja, diese durchgeknallten Reichsbürger.

    Die müsste man doch glatt erfinden, würde es sie nicht schon geben. So nützlich sind die.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • .... der eine Steilvorlage für die Verschärfung des Waffenrechts darstellt. Ob uns das gefällt oder nicht.

    Warum soll das ausgerechnet eine Steilvorlage sein? So sieht es Frau Faeser - und vielleicht der dumme, waffenrechtsunbedarfte und oberflächliche Wähler.

    Zugegeben, von denen gibt es dank unseres tollen Bildungssystems mittlerweile genug.

    Aber politisch gesehen (Siehe Stellungnahmen FDP u. CDU) ist das total durchsichtig. Frau Faeser braucht endlich mal Erfolge - hat sich ja auch dumm genug angestellt. Da wird das medial inszenierte Hochnehmen einer völlig verwirrten und irren Rentnergang als "willkommener" Anlass genommen, um Symbolpolitik gepaart mit der Verfolgung egoistischer politischer Ziele (Wahl zur Ministerpräsidentin in Hessen) auf dem Rücken von Sportschützen und sonstigen legalen Waffenbesitzern auszutragen. Niemand will Reichsbürger und sonstige Extremisten - aber genauso will niemand Symbolpolitik und egoistische Politiker, die letztlich damit nur den Wähler betrügen. Also: schreibt an eure Wahlkreisabgeordneten!

  • Danke, Snowpatrol. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    Und das ist jetzt ehrlich gemeint und ohne jede Ironie.

    Die erkennen Viele hier im Forum eh nicht.

  • Weiha, jetzt nehmen sie schon die 'lieben Kleinen' hoch, die sich Sorgen um ihre Zukunft machen, ob nun berechtigt oder auch nicht.

    Vielleicht sollten sich unsere Mitbürger ob der signifikanten Zunahme solcher Aktionen in letzter Zeit bis hin zum Präventivgewahrsam doch besser mal überlegen, ob wir uns nicht wieder so langsam hin zum 'Doppelstaat' bewegen. Ich befürchte allerdings, der gute Michel wird das leider auch erst wieder richtig schnallen, wenn es wieder längst zu spät ist.


    Mit bedenklichem Schützengruß

    Murmelchen