gibt es was neues von SCATT?

  • ich habe auf der Scatt Seite mal nach einem Update oder auch sonstigen Neuigkeiten gesucht.
    die letzten Downloads sind vom 09.09.2020 die letzten Einträge im Forum sind vom Februar 2022.
    Ich hatte vor ein paar Wochen/Monaten mal eine Frage zu Updates im Scatt Forum geschrieben, die war nach einem Tag wieder gelöscht ohne Antwort.

    Weiß da eventuell Jemand was dazu?
    Ukra.... Kri.. könnte ein Grund sein, aber das die seit über 2 Jahren keine Updates gemacht haben sollen erstaunt mich dann doch.

  • naja, es sind ja schon ein paar "Kleinigkeiten" in der Software, gerade beim Basic die nicht so toll sind.
    Früher habe ich gewisse Dinge direkt mit einem der Entwickler diskutieren können und er hat auch eingeräumt das man diese eventuell noch einbauen bzw. ändern könnte.
    Aber Updates gab es eigentlich nie.

  • Ruf doch einfach hier an 06826 50784 Mouche GmbH, und er wird dir sagen können, ob es ein Update gibt.

    Gruß Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Klar kann ich Herrn Leynov anrufen, mir ging es aber nicht nur um ein Update sonder prinzipiell darum ob es bei Scatt irgendwelche Probleme gibt.
    z.B. hört man ja auch nichts mehr von Trace, da ist der letzte Eitnrag im Blog auch vom Oktober 21.

    wäre halt Schade wenn man aktuell was kauft oder weiter empfielt und es gibt damit dann Probleme.

  • Hallo, es ist wirklich schwierig Trace scheint es nicht mehr zugeben es stehen alle produkte seit wochen nicht mehr zum verkauf.

    Auch auf Mails wird nicht geantwortet. Leider ist Scatt derzeit oder auch für immer nicht mehr erhältlich es werden nur mehr restbestände verkauft, der Grund dürfte da der Krieg sein.

    Leider gibt es keine alternativen zu den beiden Hertsellern bzw. sind mir keine bekannt.

    Da war ich anscheind zulangsahm mit meiner Kaufentscheidung :(

  • Ich habe mich mal auf der DM in München mit einem der führenden Trace Leute getroffen und habe auch die ersten deutschen Übersetzungen der Software gemacht.

    Seit September 2021 ist er bei einer anderen (neuen) Firma und auf seinem Facebook Account schrieb er im Dezember 2017 zum Trace: „only 13 left“.

    Nach Trace war er wohl mal bei Intarso, aber ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm.

    Aktuell nutze ich selbst einen Scatt weil mir der Trace irgendwie zu träge und ungenau war.

    Als Alternative gab es mal was von Knestel Elektronic, die auch die Auswertemaschinen gemacht haben, war glaube ich der SAM-Trainer?

  • Als Alternative gab es mal was von Knestel Elektronic, die auch die Auswertemaschinengemacht haben, war glaube ich der SAM-Trainer?

    Die machen immer noch, sind der Hersteller der von Disag vertriebenen OptiScore - Technik und der Auswertemaschinen. Auf deren Homepage ist Disag "nur" als Vertriebspartner genannt.

  • ich habe noch sam funktrainer von knestel elektronik.. macht..genauso gut wie scatt.. wird leider nicht mehr gebaut :peaceful:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Hallo, es ist wirklich schwierig Trace scheint es nicht mehr zugeben es stehen alle produkte seit wochen nicht mehr zum verkauf.

    Auch auf Mails wird nicht geantwortet. Leider ist Scatt derzeit oder auch für immer nicht mehr erhältlich es werden nur mehr restbestände verkauft, der Grund dürfte da der Krieg sein.

    Leider gibt es keine alternativen zu den beiden Hertsellern bzw. sind mir keine bekannt.

    Da war ich anscheind zulangsahm mit meiner Kaufentscheidung :(

    Hast pn

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)