Hi zusammen, ich bin etwas ratlos deshalb ne Frage an diejenigen die sich mit der LP80 auskennen. Kann man bei dieser Pistole einen ich nenne es mal Vorzug einstellen, habe meine gebraucht gekauft und der Trigger ist so trocken wie bei einem Revolver, also nix mit ins ziel, zum Druckpunkt ziehen und dann auslösen… ist das so bei der Pistole oder schnalle ich nicht wie das eingestellt wird…. Danke im Voraus, Uwe aus Hessen
Eine dringende Frage FWB LP80
-
- Pistole
-
Momo65 -
26. Oktober 2022 um 19:02
-
-
-
Das ist wirklich gut gemeint aber mit genau dieser Anleitung komme ich nicht weiter. Ich bin echt am verzweifeln eventuell fehlt bei mir ein Teil oder sowas. Ich hab null Vorzug und der Abzug kommt direkt was kann das sein? Ich kann die Schraube in alle Richtungen verstellen aber der Abzug ist entweder ganz hinten oder weiter vorne, aber ein Lehrweg vor dem Abzug einzustellen, ist nicht möglich
-
Ich schraube mal…
Leider sind die Abzüge verschieden so wie ich das sehe, eine LP 80 liegt im Verein, komme ich aber nicht ran.
-
Ich wage mich zu erinnern, dass die LP80 keinen einstellbaren Vorzug hatte - in der hier verlinkten Anleitung finde ich da auch nichts zu.
-
Ich meine auch, dass das so wäre aber eigentlich ist doch die LP 80 eine weiter Entwicklung keinen Vorzug zu haben. Ist doch eher ein Rückschritt oder?
-
Meine LP80 hatte durchaus einen Vorzug bzw. etwas was ich dafür gehalten habe, nur separat einstellen konnte ich ihn nicht.
Die LP65 musste demgegenüber tatsächlich mit einem Druckpunktabzug auskommen.
Ich lasse mich da aber gerne korrigieren.
-
Soll ich euch mal was sagen? Endlich mal ein Forum, wo Menschen mit Sachverstand Antwort geben das ist nicht üblich Kompliment an euch und danke dafür. Falls euch noch irgendetwas nützliches einfällt dann immer her damit, wenn nicht auch nicht so schlimm dann frage ich mal bei Feinwerkbau nach, die haben die Pistole konstruiert und sollten in der Lage sein, mir eine vernünftige Antwort zu geben mal schauen, was dabei rauskommt . weiterhin gut Schuss