Der Kampf gegen die bewaffneten Nazis trägt erste Früchte

• Code

in der dann hellhäutige Menschen keine Dreadlocks mehr tragen dürfen.

Oder keinen Raggae spielen.

Wegen "kultureller Aneignung".

Dürfen wir als Oberbayern dann noch singen: "Mia san vom Woid dahoam" ?

Walther LP 500 Blue Angel, Match Guns MG2e EVO, Hämmerli 150, Franchi Instinct Catalyst

"Ich suche mit Müh' und Fleiss, den Schützen, der keine Ausrede weiss!"

• oh, da ist bei meiner Wortmeldung etwas schief gelaufen! Sorry dafür!

in der dann hellhäutige Menschen keine Dreadlocks mehr tragen dürfen.

Oder keinen Raggae spielen.

Wegen "kultureller Aneignung".

Dürfen wir als Oberbayern dann noch singen: "Mia san vom Woid dahoam" ?

dann dürfen demnächst auf der "Wies'n" ja nurmehr echte Bajuwaren die Krachledernen und die Dirndls tragen und "oans, zwoa, gsuffa" darf auch nur noch von echt bayrischen Bands gespielt werden ... ;)

Walther LP 500 Blue Angel, Match Guns MG2e EVO, Hämmerli 150, Franchi Instinct Catalyst

"Ich suche mit Müh' und Fleiss, den Schützen, der keine Ausrede weiss!"

• Zeitgleich melde ich ihn vorsichtshalber mal beim Verfassungsschutz ...

Die werden ganz sicher hoch erfreut sein über solch engagierte Unterstützung, keine Frage.

Wer weiß, vielleicht bedanken sie sich ja sogar mal bei Dir.

Mit bestem Schützengruß

Murmelchen

• Leute, wenn Euch Sergej auf den Wecker geht, dann lasst ihn schreiben ohne darauf zu reagieren. Sein System funktioniert nämlich so:

Zitat Sergej aus einem anderen Thread:

Ich habe es schon einmal erwähnt, dass meine Beiträge in diesem Kontext als Ziel haben die stillen Mitleser und nicht die Schreiber, welche glauben das Thema Rechtsradikale im Schießsport durch "nieder brüllen" aus der Öffentlichkeit herauszuhalten zu können, zu erreichen.

Er will also nicht mit Euch diskutieren. Es geht nur darum so viel Wellen wie möglich zu erzeugen, damit es am Ufer vielleicht jemand wahrnimmt.

Also am besten die Füße stillhalten.

Gruß

Rainer

• Es sollte doch inzwischen auch der Letzte gemerkt haben, dass "Sergej" alles andere, nur kein Grüner ist. Und er den GRÜNEN MIST uns provokativ unter die Nase reibt, so dass alles über sein Stöckchen springen.

Sender Gleiwitz funkt wieder Störwellen 🤷🏼‍♂️

• Schlechte Signale werden durch Verstärkung auch nicht besser.

Das ist ja gerade der Trick bei einem Störsender.

Nur wie ich schon schrieb, so ganz ohne Endstufe kommt man aber auch da nicht weit.

Mit bestem Schützengruß

Murmelchen - ex. Fm/Elo Aufklärer LW

• dann dürfen demnächst auf der "Wies'n" ja nurmehr echte Bajuwaren die Krachledernen und die Dirndls tragen und "oans, zwoa, gsuffa" darf auch nur noch von echt bayrischen Bands gespielt werden ... ;)

Das wär doch mal eine Ansage.

Das was da auf da Wiesn abläuft, ist traditionell gesehen eine Frechheit.

"Lederhosn" aus Stoff, Dirndl aus Plastik, Dirndl in den wildesten Papageienfarben, Lederhosen über die Jeans angezogen. Schuhe dazu, dass man kotzen könnte.

Was da mit der bayrischen Tracht von Zuagroaßten, einheimischen Preissn und einer großen Schar Ausländern abgezogen wird, um "dazuzugehören", ist krank. In Japan kauft sich auch nicht jeder Hanswurst einen Kimono. Da zeigt man Respekt. Aber bei uns ist das ja sooo lustig.

Die "Biergläser" sind ja auch so toll. "Ach Frau Bedienung.....könnte ich nochmal ein Maaaas haben?". Ned zum aushoitn.

"The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

• Braucht der mündige Schütze denn so etwas? Mein ja nur ...

Brauchen? Nein. Genau wie man so ein Forum nicht braucht.

Will? Absolut. Nach 8-10h Arbeit nach Hause, dann im Hobby auch mit linker Hassrede herumschlagen? Nein danke.

• Ich wollte mich eigentlich hier zurückhalten.

Aber nachdem heute mein Schulleiter von uns Lehrern verlangte, sämtliche Schüler zu melden, bei denen ein Verdacht bestünde, sie würden zur Reichsbürger- oder Selbstverwalterszene gehören, ists mir nur noch schlecht. Ich kenne noch Zeiten, in denen meine Klassenlehrerin zu mir sagte: "Califax, du solltest dringend deine Weltanschauung und deinen Klassenstandpunkt korrigieren!" Dunkle Zeiten, die ich eigentlich 1990 abgehakt hatte. Aber wie heißt es so schön: Geschichte wiederholt sich.

("Reichis" und "Selbstverwalter" sind in meinen Augen ziemlich verwirrte Personen. Aber als Lehrer sehe ich meine Aufgabe darin, Jugendlichen aufzuzeigen, was das für ein Schwachsinn ist und auf keinen Fall, sie dem Staatsschutz zur Behandlung zu übergeben.)

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Aber nachdem heute mein Schulleiter von uns Lehrern verlangte, sämtliche Schüler zu melden, bei denen ein Verdacht bestünde, sie würden zur Reichsbürger- oder Selbstverwalterszene gehören, ists mir nur noch schlecht.

Und? Hast du dich denn getraut dir diese Anweisung schriftlich geben zu lassen?

Aber ja, wir gehen geilen Zeiten unter der Führung des Grün/Roten Ab…. Äh der göttlichen Regierung entgegen.

• Und? Hast du dich denn getraut dir diese Anweisung schriftlich geben zu lassen?

Aber ja, wir gehen geilen Zeiten unter der Führung des Grün/Roten Ab…. Äh der göttlichen Regierung entgegen.

Bei Regierungen, die von eineiigen geführt werden, wäre es mit der Geilheit ja auch so eine Sache. Lebe Deine Vorlieben lieber jetzt aus...es wird vieles anders werden, ohne Konzepte wird es demnächst aber nicht besser werden, zumindest für die Wähler.

• Und? Hast du dich denn getraut dir diese Anweisung schriftlich geben zu lassen?

Wird sicher im Protokoll stehen.

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

Ich weiß gar nicht, warum hier immer einige das grün-rote Feindbild aufbauen. Die letzten Verschärfungen des WaffG geschahen unter schwarzer Führung und der letzte CSU-Innenminister hat nicht nur die Verfassungsschutzabfrage eingeführt, sondern wollte auch die Gesundheitsamtabfrage drauf setzen und hätte das bei einer weiteren Regierungsbeteiligung bestimmt auch umgesetzt. Freunde haben wir bei den etablierten Parteien kaum noch, egal welche Couleur. Da sollte man sich keinem Trugschluss hingeben.

• Aus dem Wahlprogramm der GRÜNEN zur Bundestagswahl 2021:

Jeder Mensch, der durch eine Waffe stirbt, ist einer zu viel. Deshalb wollen wir die Verfügbarkeit von tödlichen Schusswaffen – außer für Jäger*innen, die ohne diese Waffen ihre Aufgaben nicht erfüllen können – schrittweise beenden. Auch im Bereich des Schießsports setzen wir uns im Dialog mit Sportschütz*innen für die Umstellung auf nichttödliche Schusswaffen ein.

Mit bestem Schützengruß

Murmelchen

• Meine Schusswaffen sind jetzt schon „nicht tödlich“. Papier und der Kugelfang dahinter stirbt nicht.

"The pure and simple truth is rarely pure and never simple"