Krawatten mit Vereinslogo

  • Servus zusammen.,

    ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich suche für meinen Schützenverein neue, moderne Krawatten auf denen unser Vereinslogo drauf soll.

    Wir haben im Netz schon viel gesehen aber irgend wie ist nicht das richtige dabei.

    Es wäre sehr gut, wenn ihr hier Erfahrungen und eventuell ein Unternehmen kennt, welches uns hier unterstützen könnte.

    Ich habe unser Logo mal dazu genommen, damit man sieht was auf die Krawatte soll.

    Meldet euch gerne, wenn ihr mir hier helfen könnt.

    vielen Dank schonmal

    Grüße

    Sebi

  • Wir haben das bei uns in der örtlichen Druckerei machen lassen. Die sticken das Logo auf die Krawatten drauf - hält ewig und kostet nicht viel.

  • Ich suche für meinen Schützenverein neue, moderne Krawatten auf denen unser Vereinslogo drauf soll.

    Irgendwie ein Widerspruch.

    Wir haben sowas mal für Personalkleidung machen lassen, das hat eine Änderungsschneiderei gemacht, die haben das Logo eingescannt und dann eben gestickt. Allerdings sollte der Löwe auf eurem Loge etwas vereinfacht werden sonst wird das recht aufwendig. Mit einem zweistelligen Betrag für die Stickerei müsst ihr rechen, wenn ihr keinen Hobbyschneider der euch das macht findet.