Suche Griff Walther LP500 Red Devil oder Germany Rechts „M“ - gern auch Hinweis zu einem Händler

• Hallo,

wie oben geschrieben möchte ich mir für meine LP500 einen neuen originalen farbigen Griff (Red Devil oder Germany) in Rechts „M“ kaufen.

Leider scheint das gar nicht so einfach - wer kann mir einen Hinweis geben wo ich ihn beziehen kann (und ja, ich such seit ein paar Tagen im Netz und geb es langsam auf).

Vielen Dank fürs helfen!

Ein „Anfänger“ :)

• Der sollte doch eigentlich bei jedem Händler der Walther führt als Ersatzteil wie jedes andere auch zu bekommen sein. Das wird natürlich nicht über den online shop laufen, deshalb einfach mal anrufen.

• Der sollte doch eigentlich bei jedem Händler der Walther führt als Ersatzteil wie jedes andere auch zu bekommen sein. Das wird natürlich nicht über den online shop laufen, deshalb einfach mal anrufen.

Hab gestern bei Bu… nachgefragt, nix da und Wartezeit von geschätzt 1 Jahr - Schade ☹️

• Ich hätte einen Walther Griff "Red Devil" Gr. M und einen Walther Griff "Green Pepper" Gr. M abzugeben. Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal ein Foto davon senden!

• Ich hätte einen Walther Griff "Red Devil" Gr. M und einen Walther Griff "Green Pepper" Gr. M abzugeben. Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal ein Foto davon senden!

Ich melde Interesse und bitte um Fotos und Preisvorstellung. Danke

• Dann weiß ich ja jetzt nach wem ich in 2 Wochen Ausschau halten muss in Wiesbaden. Excel ist der mit ner Walter LP500 und dem roten Griff 😉

Walther LP 500 - Walther GSP Expert - Erma 712 - Smith & Wesson Target Champion 5" (5906 duotone) - Magnum Research MLR 1722 - Bergara B14 Wilderness Thumbhole .223