Lg400 Monotec Erfahrungsberichte

  • Hallo

    Für Auflage hätte man den Schaft anpassen können zum Beispiel die Schaftkappe und Backe Auslagerungen es gibt zwar die langen Stangen die waren mir immer noch zu kurz Es ist halt kein reiner Auflageschaft ist mir aber auch nicht von den anderen Firmen bekannt

    Ich habe mir einen Schaft gebaut der nur für Auflage zu verwenden ist und alle Systeme passen (Walter ,Feinwerkbau ,Anschütz)

    Ich finde es nicht schlimm wenn ich den Diopter bei jedem schiessen neu einstellen(im zehnerbereich) muss ist auch bei meinen anderen LGs genauso

    das hat aber nichts mit dem LG zutun

    Gruß Jürgen

  • Dafür schießen aber ziemlich viele in der Bundesliga wie auch international das monotec 😉

    aber auf 10m und nicht aufgelegt ;)

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Dafür schießen aber ziemlich viele in der Bundesliga wie auch international das monotec

    Deswegen hat er es sich ja gekauft. Mit Zubehör für 2500€. Wieder eine Honkaussage.

  • Deswegen hat er es sich ja gekauft. Mit Zubehör für 2500€. Wieder eine Honkaussage.

    Ich schiesse es schon seit mehr als 2 Jahren. Da war es noch nicht so verbreitet. Gekauft hatte ich es mir, weil mich a) der Absorber bei meinem FWB 800x Auflage genervt hatte. Der Zubehör kam nach und nach. Ich mit mit dem Gewehr zufrieden und vor allen Dingen kann ich auch damit umgehen😉😎 Und b) weil es den mehr oder weniger gleichen Schaft hat, wie mein KK500e. Und auch damit kann ich umgehen s. Ergebnis letzte DM😉😎

    Die Hauptsache für dich ist doch, dass du wieder einen unsachlichen Kommentar loswerden konntest 😂.

    Gruß Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)