Hallo
ich möchte Meinungen und Erfahrungen über die o. g. Waffe Sammeln, da ich eventuell den Kauf dieser ins Auge fasse.
- Zuverlässigkeit
- Präzision
- Handhabung
- Abzug
Hallo
ich möchte Meinungen und Erfahrungen über die o. g. Waffe Sammeln, da ich eventuell den Kauf dieser ins Auge fasse.
- Zuverlässigkeit
- Präzision
- Handhabung
- Abzug
Hey hab sie letztes Jahr ein paar Mal im Rahmen eines Probeschießens bei der "Schießschule Becker" in Weimar geschossen...
Echt super nette Leute!
Verarbeitung Handhabung und Zuverlässigkeit sind I.O. alles so wie es sein soll.
Präzision hängt ja immer zum größten Teil vom Schützen ab
war für meine Begriffe auch okay.
Der Abzug war nicht so meins, vom Gefühl her hat er vor dem eigentlichen Druckpunkt eine Art zwischen Plateau.
Liegt vielleicht an dem "StrikerFire-System"
Am besten vor dem Kauf testen würde ich sagen.
Alles anzeigenHey hab sie letztes Jahr ein paar Mal im Rahmen eines Probeschießens bei der "Schießschule Becker" in Weimar geschossen...
Echt super nette Leute!
Verarbeitung Handhabung und Zuverlässigkeit sind I.O. alles so wie es sein soll.
Präzision hängt ja immer zum größten Teil vom Schützen ab
war für meine Begriffe auch okay.
Der Abzug war nicht so meins, vom Gefühl her hat er vor dem eigentlichen Druckpunkt eine Art zwischen Plateau.
Liegt vielleicht an dem "StrikerFire-System"
Am besten vor dem Kauf testen würde ich sagen.
Danke für deine Nachricht! Vor dem Kauf testen ist nur bedingt möglich, außer anschauen und den Abzug testen, ist leider nichts möglich. Ein Schießstandbesuch ist leider auch nicht möglich mit der Waffe die ich kaufen möchte.
Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
Wenn der Weg nach Weimar nicht zu weit ist kann ich wie gesagt "Schießschule Becker" empfehlen echt nette Leute!
Und da könntest du sie vielleicht mal testen.
Wenn es die Entscheidung bestätigt oder evtl. ändert lohnt es sich. 😎
Hallo
das wäre zwar schön, das Gerät mal zu testen, aber dafür ist mir der Weg dann doch zu weit. (einige hundert Km Fahrt) südliches Bayern.