Ich habe das Hotel gebucht.
Werde LP, LG, Sportpistole und KK Gewehr mitbringen.
Ich habe das Hotel gebucht.
Werde LP, LG, Sportpistole und KK Gewehr mitbringen.
Lieber petit Dibow,
ich kann gerne in Deiner Mannschaft schießen,
aber bitte bedenke, ich bin Meisterschützen-Schüler.
Ich schieße erst seit zwei Jahren LP, LG und erst seit letztem Oktober mit KK.
Aloha AndreasJ ,
ob 2 Jahre oder 22 Jahre, darauf kommt es doch gar nicht an. Hauptsache, wir können eine Meisterschützen-Mannschaft antreten lassen, die Spaß an diesem Wettkampf hat.
Außerdem schlägt Erzwo bei mir regelmäßig die Hände über den Kopf zusammen wenn er mich schießen sieht und wundert sich, wie man noch so relativ gute Ergebnisse mit so wenig vernünftiger Technik schießen kann
Oder wie mir am Wochenende gesagt wurde: Aus Dir hätte echt mal ein guter Schütze werden können...
Ich freue mich also darauf, mit Euch in der Mannschaft zu schießen und vielleicht trifft man sich dann ja kurz vor Ort.
Bis demnächst
Außerdem schlägt Erzwo bei mir regelmäßig die Hände über den Kopf zusammen wenn er mich schießen sieht und wundert sich, wie man noch so relativ gute Ergebnisse mit so wenig vernünftiger Technik schießen kann
Die Hände schlage ich bei dir schon lange nicht mehr übern Kopf zusammen, ist viel zu viel Bewegung mit verbunden.
Oder wie mir am Wochenende gesagt wurde: Aus Dir hätte echt mal ein guter Schütze werden können...
Der Satz des Tages, hat mich von heute morgen beim Lesen bis jetzt bei guter Laune gehalten.
AndreasJ hast du dich schon für Disziplinen abseits des Luftdrucks entschieden?
Grade für die 25m Disziplinen wäre es ratsam sich ne Startzeit zu sichern.
AndreasJ hast du dich schon für Disziplinen abseits des Luftdrucks entschieden?
Grade für die 25m Disziplinen wäre es ratsam sich ne Startzeit zu sichern.
HalloErzwo,
in meiner Quarantänezeit habe ich hier nach Jahren auch die Kalender-/Eventfunktion entdeckt.
Warum nutzt Du diese nicht? Es kommt mir so vor, als wäre Eure Sportveranstaltung ein elitärer Kreis, dem nur beitreten kann, wer persönlich von Dir eingeladen wird?
Es kommt mir so vor, als wäre Eure Sportveranstaltung ein elitärer Kreis, dem nur beitreten kann, wer persönlich von Dir eingeladen wird?
Das täuscht dann aber.
Selbst mir als deutlich weniger Nordmensch sind die Internationalen Schießsporttage Bremerhaven sogar noch aus grauer Vorzeit bekannt. Schon lange bevor es solche Dinge wie Schießsportforen überhaupt gab.
Da sollten Dir als Niedersachsen diese Schießsporttage doch auch schon länger bekannt sein, oder?
Mit bestem Schützengruß
Murmelchen
Das was wir an Werbung für dieses Jahr NICHT gemacht haben, war eine Printausgabe der Einladung zu verteilen. Das haben wir uns dieses mal aufgrund der Kurzfristigkeit geklemmt.
Rausgegangen sind ca. 300 Mails an ehemalige Teilnehmer und Teilnehmer der beiden Fernwettkämpfe der letzten beiden Jahre sowie die Werbung hier und auf Facebook.
Wenn das ein "Elitärer Kreis" ist, dann ist der Begriff aber sehr weit gefasst.
Gut, ich habe auch mal zu dem elitären Kreis gehört - schon ziemlich lange her.
Mir ging es aber eigentlich um die Frage der Nutzung der EVent/Kalender-Funktion in diesem Forum, welches Du ja genauso gut wie Gerhard kennst.
Es scheint, als hätte es keine große Außenwirkung - oder doch?
Kennen ja, dran denken zu Nutzen ist dann immer so eine andere Sache
le_petit_Dibow bei LG Herren 1 wäre ich dabei.
Wie sieht es denn bei Dir aus? Biste dabei, damit wir ein duftes Meisterschützenteam zusammen mit AndreasJ stellen können?
Ich werde aller Voraussicht nach am Samstag vor Ort sein, Erzwo mit meinen Ergebnissen zum Lachen bringen und damit auch gleich mein Ergebnis für unser Stammschießen unter Wettkampfbedingungen einreichen.
Mein LP Ergebnis steht schon, bzw. ist schon geschossen und muss nur noch ausgewertet werden.
Dann hab ich mehr Zeit zum Lachen
le_petit_Dibow Ich schaffe das Zeitlich leider doch nicht.
Von der aktuellen Zeit her, sind es keine 24 Stunden mehr bis es endlich wieder losgeht.
Wer mag, Freitag und Samstag haben wir für Kurzentschlossene fast immer einen Platz frei.
Hallo Erzwo,
Ist ein Wettkampfpass erforderlich ( schiesse erst seit sept 2021 im Verein)
Gibt es einen Zuschauerbereich?
Gibt es schon einen Zeitplan?
Wäre Altersklasse Sen. 1. LGA
Moin 10m_plusminus
Wettkampfpass ist nicht erforderlich, sind keine Meisterschaft.
Zuschauerbereich = Aufenthaltsraum
Für den Luftdruckbereich haben wir zwar einen groben Startplan um Planen zu können, aber es endet meistens eher in fliegenden Starts.
Wann würdest du denn vorbeikommen wollen?
Karfreitag würde mir gut passen, zeitlich bin ich da flexibel.
Ich möchte einfach mal Wettkampferfahrung sammeln.
Dann sei mal so da, das du mit allen Vorbereitungen die du machst zu 10:40 Uhr schießen kannst, dann ist auf dem LG Stand am meisten los.
Ich danke Dir, ich schicke Dir gleich noch eine PN mit meinen Daten.
Brauchst du nicht, machen wir dann alles vor Ort