Ich habe das Hotel gebucht.
Werde LP, LG, Sportpistole und KK Gewehr mitbringen.
Ich habe das Hotel gebucht.
Werde LP, LG, Sportpistole und KK Gewehr mitbringen.
Lieber petit Dibow,
ich kann gerne in Deiner Mannschaft schießen,
aber bitte bedenke, ich bin Meisterschützen-Schüler.
Ich schieße erst seit zwei Jahren LP, LG und erst seit letztem Oktober mit KK.
Aloha AndreasJ ,
ob 2 Jahre oder 22 Jahre, darauf kommt es doch gar nicht an. Hauptsache, wir können eine Meisterschützen-Mannschaft antreten lassen, die Spaß an diesem Wettkampf hat.
Außerdem schlägt Erzwo bei mir regelmäßig die Hände über den Kopf zusammen wenn er mich schießen sieht und wundert sich, wie man noch so relativ gute Ergebnisse mit so wenig vernünftiger Technik schießen kann
Oder wie mir am Wochenende gesagt wurde: Aus Dir hätte echt mal ein guter Schütze werden können...
Ich freue mich also darauf, mit Euch in der Mannschaft zu schießen und vielleicht trifft man sich dann ja kurz vor Ort.
Bis demnächst
Außerdem schlägt Erzwo bei mir regelmäßig die Hände über den Kopf zusammen wenn er mich schießen sieht und wundert sich, wie man noch so relativ gute Ergebnisse mit so wenig vernünftiger Technik schießen kann
Die Hände schlage ich bei dir schon lange nicht mehr übern Kopf zusammen, ist viel zu viel Bewegung mit verbunden.
Oder wie mir am Wochenende gesagt wurde: Aus Dir hätte echt mal ein guter Schütze werden können...
Der Satz des Tages, hat mich von heute morgen beim Lesen bis jetzt bei guter Laune gehalten.
AndreasJ hast du dich schon für Disziplinen abseits des Luftdrucks entschieden?
Grade für die 25m Disziplinen wäre es ratsam sich ne Startzeit zu sichern.
AndreasJ hast du dich schon für Disziplinen abseits des Luftdrucks entschieden?
Grade für die 25m Disziplinen wäre es ratsam sich ne Startzeit zu sichern.
HalloErzwo,
in meiner Quarantänezeit habe ich hier nach Jahren auch die Kalender-/Eventfunktion entdeckt.