Walther GSP 500

  • nein, hier ist nicht Hopfen und Malz verloren sondern man gerät halt mal aneinander, das ist schlicht menschlich

    da gibt es ganz andere Foren und die meide ich wie der Teufel das sprichwörtliche Weihwasser

    Ich finde die Betrachtung zum Sicherungslack eigentlich ganz interessant, auch weil ich zugegebenermaßen, den Begriff oft selbst missverständlich verwendet habe

    der Tropfen auf den Schraubenkopf ist ja eher was um nachvollziehen zu können, ob jemand etwas verstellt hat

    im Gewinde dient es als Kleber zur Fixierung der Schraube, und das hat Walther ja klar in der Anleitung als Ziel beschrieben und dass ist was hier auch bestätigt wird, was der Hersteller getan hat

  • Jau, wer ist denn hier seit über 20 Seiten der Hauptverursacher dieses Affentheaters mit noch immer mehr oder weniger unterschwelliger Werbung für ein letztlich eher fragwürdiges Produkt, für nach wie vor regelmäßige Seitenhiebe auf die Firma Walther, von den ganzen dümmlichen Verbalentgleisungen und den regelmäßigen Frechheiten gar nicht erst zu sprechen

    Du erinnerst Dich, nix passt besser als das......

    31. Juli 2022


    ... lass dich von dem zugegeben rhetorisch wortgewaltigem Agent Provocateuer namens Murmelchen (agent provocateur wenn auch nicht im Sinne des staatlichen Agenten) nicht provozieren.

    Er hält halt geschickt Stöckchen hin, über die normal emotionale Menschen gerne springen.

    Gelernte Rhetorik, überdurchschnittlicher Sprachschatz, geschickte Vermischung aus Halbwahrheiten, bruchstückhafte und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus welchen Texten auch immer - halt ein geschickter Manipulator und das ganze völlig sinnlos.

    Außer völlig unqualifizierter, provokanter Aussagen nur heiße Luft. Keine Nennung von Argumenten, nur Argumente ad hominem, kein Aufzeigung von möglichen Handlungssträngen - einfach Nichts.

    Offensichtlich Provokation von Mitmenschen der Provokation wegen, zur Befriedigung irgendwelcher unbefriedigter Bedürfnisse - keine Vorstellung welcher Mangel hier herrscht.

    Viel Spaß bei der Bedürfnisbefriedigung,

    Im Übrigen taucht er ja auch immer wieder in anderen Beiträgen mit seiner unnachahmlichen Art auf.


    Tja Murmel, mit bestem Schützengruß und habe die Ehre no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz