Hier bin ich zuversichtlicher als ich es in Dortmund war 😉😊
Stammschießen 2022
-
-
Das Ergebnis ist dein Einstieg hier beim Stammschießen?
Sofern ich dich nicht übersehen habe, das ganze Jahr über......
Ja korrekt, ist mein Einstieg.
-
-
-
Ich melde mal noch für Oktober:
LP-A: 306,3 Ringe
-
-
Soll für Oktober sein, vergessen
-
Hallo, möchte für Oktober mein LP-40 frei Ergebnis melden.
95, 92, 96, 95 - 378
Langsam geht es auf die 80 zu

-
Hallo zusammen,
ich melde mal noch 2 Ergebnisse für LuPi (frei), müsste September + Oktober sein, wenn ich mich nicht verzählt habe:
88+90+92+93 = 363 und
92+90+87+90 = 359
Viele Grüße
Theorist
-
ich melde meine Ergebnisse von der Kreismeisterschaft für Oktober:
1.11 LGA
107,5 - 106,8 - 107,3 = 321,6
1.41 KKA
104,0 - 103,7 - 104,5 = 312,2
-
@le petit Dibow
Ich melde für November Luftgewehr (DSB 1.10), geschossen beim 2. Bezirksliga RWK 97 96 96 99 = 388
-
sry Königstiger , unser Wettkampf geht nur von Januar bis Oktober, siehe die Regeln auf Seite 1, Post 1
-
sry Königstiger , unser Wettkampf geht nur von Januar bis Oktober, siehe die Regeln auf Seite 1, Post 1
Ok weil die Liste auch noch bis November geht bin ich auch gerade etwas verwirrt.
Also fängt es jetzt erst wieder im Januar an?
-
Ja, die Spalte für November ist eigentlich zu viel, sry.
-
Ja, die Spalte für November ist eigentlich zu viel, sry.
Das war der Grund, warum ich das Ergebnis von letzten Dienstag für November eingereicht hatte. Ich dachte es wird benötigt.
Habe nicht mehr in das Regelwerk geschaut.
Dadurch macht auch Strindbergs Post #480 etwas mehr Sinn

Eine angenehme Restwoche @all
Mike
-
Ja danke ich wusste es auch nicht.
-
-
Korrektur:
Ich habe gerade erst in der Ausschreibung gelesen dass ich definitiv zu spät bin.
Bitte obigen Post einfach ignorieren.
Vielen Dank.
-
Liebe Meisterschützen,
die Auswertung der Jahresergebnisse ist fertig (siehe identisches pdf und xlsx im Anhang) und darin haben wir die Felder mit den Ergebnissen, die wir gestrichen haben, grau unterlegt.
Wenn kein Ergebnis eingereicht wurde, ist das rosa markiert.
Das Zeug in das ich mich gelegt hatte, hat die Auswertung jedenfalls nicht beschleunigt ;-P
Die Finalisten erhalten also 10 Tage mehr Zeit, in den jeweiligen Disziplinen ein Finalergebnis einzureichen.
Soweit vorhanden sind die 4 Erstplatzierten jeder Disziplin zur Teilnahme aufgerufen, und wir würden uns freuen, wenn ihr an euren jeweiligen Finalschießen teilnehmt und großartige Ergebnisse erreicht!
Hier die Finalisten:
Luftpistole, 40 Schuss
Isignix, Stef@n, tintifax, -FLX-.
Luftgewehr 40 Schuss
rentec, @StefanD, Teodorus und Quigon.
LuPi Auflage
X-Six, Andy1969, kruemelgirl und Bruchpilot75.
Luftgewehr, aufgelegt
mivo1965, Pardinchen, kruemelgirl und Bruchpilot75.
KK-Gewehr 50 Meter, aufgelegt
mivo1965, Pardinchen, Maggy1960 und AndreasJ
25 m Pistole
Isignix, -FLX-, Strindberg und Theorist
Freie Pistole
Viel Erfolg!
Letzter Abgabetag der Finalergebnisse ist der 10.12.2022.
Sind euch Fehler in der Liste aufgefallen?
Sagt dann bitte kurz bescheid, wir korrigieren das.
Ich hoffe mal, es hat sich kein Fehler eingeschlichen, der die Gruppe der Finalisten verändert.
-
Hallo zusammen, ich überlege, ob ich ab Januar ins Stammschießen einsteigen will. LGA und LPA ist immerhin auf dem ungeheizten Innenstand bei molligen 5 Grad. Aber KK-Auflage nicht, das ist eben im Freien. Wie macht Ihr das im Januar, Februar? Habt Ihr alle Zugang zu geschlossenen Ständen oder zieht Ihr über die Schießklamotten noch die Nordpol-Ausrüstung an?
Das zweite wäre, wir schießen noch komplett mit Zuganlagen ca. aus dem 17. Jahrhundert
Die Auswertung erfolgt in ganzen Ringen mit dem unbewaffneten Auge. 10tel Wertung könnte ich nur über die TargetScan-App liefern.Schöne Grüße, Rainer
-