Ich melde auch mal zwei Ergebnisse für Januar.
LP40 = 358 Ringe
LG30 Auflage = 304,7 Ringe
Ich melde auch mal zwei Ergebnisse für Januar.
LP40 = 358 Ringe
LG30 Auflage = 304,7 Ringe
LG Auflage 322,1
Nur zuschauen ist ja doof, mitschießen viel witziger
Januar 2022
Luftpistole stehend frei
87 + 87 + 84 + 91 = 349
Hallo ich möchte auch teilnehmen.
Ergebnis habe ich für den Fernwettkampf bei pistolentraing geschossen.
LP frei: 87+ 94+ 92+ 87 = 360
Danke für die Auswertung
Hallo, da bin ich gerne dabei
LP frei: 365
Nach 15 Jahren Abstinenz war ich über das Ergebnis doch positiv überrascht. Kann gerne so weiter gehen
LG Robotair
Hallo le_petit_Dibow ,
möchte auch gerne teilnehmen und melde für Jänner LP40 frei
93 - 90 - 90 - 91 - 364
Januar 2022
Sportpistole stehend frei
Präzision: 45 + 44 + 46 = 135
Duell: 42 + 46 + 43 = 131
Das kann ich Dir gerne schon für den Februar vormerken
Wenn ich ein Ergebnis melde, dann sollte das schon bindend sein. Das ist dann meistens auch der Grund, warum viele bis zum Monatsende mit der Abgabe des Ergebnisses warten, um sich bis dahin zu verbessern.
Davon abgesehen, Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Hallo,
vielen Dank. Es ist auch meine Bestleistung. Vor einem Monat wollte ich noch unbedingt irgendwann mal die 380 knacken.
Vormerken ist für mich auch gut. Ich werde dann nächstens immer am Ende des Monats posten.
Danke
MbG
Nach anderthalb Jahren mit der Freien Pistole heute morgen geschossen. Das Ergebnis war wie zu erwarten ernüchternd und ausbaufähig. Dennoch bin ich nicht unzufrieden. Gibt ja noch ein paar Monate um an dem Ergebnis zuarbeiten
Freie Pistole Januar
80 + 78 + 79 = 237
LP Auflage: 100,0 / 119,4 / 114,9 = 296,8
...
Wer einen Fehler findet...
YinYang69
LP frei: 93 / 89 / 91 / 91 = 364
LP Auflage: 100,0 / 100,1 / 96,7 = 296,8
So nu aber richtig berechnet. Fehler in der excel Tabelle
Das aller erste mal Auflage.
Gruß und Danke .
Hier meine Meldung für Januar LP frei:
90/91/93/90 // 364
leider nur ein Mal in diese Region vorgestoßen, danach fehlten gerne mal 10 Ringe.
Aloha,
der Januar ist zwar schon vorbei, aber da auch wir ein wenig spät dran waren würde ich erst mal sagen, dass ihr bis Sonntag Zeit habt, uns Ergebnisse zu senden, die wir in unsere schlauen Liste einbauen können.
Wenn ich von der Abstimmung der gewünschten Disziplinen ausgehe, sollten noch einige Ergebnisse auftauchen, also her damit
Ansonsten freuen wir uns über jeden, der in den letzten Jahren schon teilgenommen hat genauso sehr wie über jeden, der hier neu mit einsteigt. Auch wenn das "nur" ein Ergebnis mit 350 Ringen oder 330 Ringen ist, am Ende kämpft man ja nur gegen sich selbst (und für Ruhm, Ehre und Weltherrschaft, aber das wird dann erst im Finale ausgeschossen) und man kann das als Trainingswettkampf nutzen. Will sagen, nur weil man der Meinung ist, man könnte mit den Spitzenschützen nicht mithalten und deswegen keine Ergebnisse einzureichen, das ist keine Option!
Und jetzt weiter Gut Schuss!
Hallo zusammen,
schön das es wieder ein Stammschießen gibt!
Letztes WE war Gausmeisterschaft FP 2.20
Die ersten 3 Serien als
Januar Meldung FP
73, 78, 84 = 235
Die zweiten 3 Serien als
Februar Meldung FP
88, 80, 86 = 254
Hab leider keine Bilder🤦
KK Stand derzeit nicht nutzbar, also zumindest für Januar keine Meldung zu 2.40 und 2.60 von mir.🤷
Gruß aus dem Rupertigau