Der Monat geht zwar noch ne weile, aber eine um 3 Ringe verbesserte persönliche (Trainings-)Bestleistung muss ich wohl melden 🙈😅
April: LG frei: 391
Der Monat geht zwar noch ne weile, aber eine um 3 Ringe verbesserte persönliche (Trainings-)Bestleistung muss ich wohl melden 🙈😅
April: LG frei: 391
Schön dass du mit dabei bist ![]()
Bitte melde dein Freihand LuPi Ergebnis bitte in ganzen Ringen.
Viel Spass hier bei uns
Bitte schau dir deine Meldungen zu LG-A nochmal an:
Im Post #134 hattest du bereits ein Ergebnis für April eingereicht, das Ergebnis im Post # 206 ist ebenfalls für April. Ich nehme deine Ergebniss erstmal aus der Wertung. Bitte sortiere nochmal selbst und melde dann die entsprecheneden Ergebnisse für die Monate April und Mai und eventuell schon Juni ( Post # 216 ? ) nach.
Sry
@StefanD du hast schon ein Ergebnis für April eingereicht. Meintest du jetzt den Mai?
EDIT:
Im Anhang ist die aktuelle monatliche Auswertung
Ja ich meinte natürlich den Mai 🙈
kruemelgirl und le_petit_Dibow danke für die tolle Arbeit die ihr hier leistet. ![]()
Danke für die Blumen, allerdings hilft Strindberg auch tatkräftig mit, wenn halt manchmal "nur" hinter den Kulissen ![]()
Dann natürlich auch Strindberg an die tolle Unterstützung beim Stammschiessen ![]()
#134 für April 322,1
#206 für Mai 319,8
und #216 322,3 für Juni.
Sorry fürs Durcheinander hatte es nicht nachgehalten
Schönen Abend
Mike
Mein Ergebnis Spopi für Mai: 143 + 140 =283
Geschossen beim RWK gestern mit meiner nagelneuen ( vorgestern eingetroffenen) GSP500. Die musste sofort ran
.
Mein Ergebnis Spopi für Mai: 143 + 140 =283
Geschossen beim RWK gestern mit meiner nagelneuen ( vorgestern eingetroffenen) GSP500. Die musste sofort ran
.
Ihr beiden scheint ja zu harmonieren ![]()
Dann steht ja jetzt die erste Reinigung an, oder? ![]()
Ja, passt. Duell waren alle tief, sonst wäre es noch besser gewesen. Die lässt sich ja sehr fein korrigieren. 20 Klick von Präzision auf Duell. Allerdings auch einmal mit Iris zu und einmal offen.
Melde für Mai LG40: 98-100-99-99 = 396
Ich möchte gerne LP40 87+91+84+91=353 Ringe für den Monat Mai melden.
Gruß und schönes WE.