Frauen an der Waffe!
-
-
... ein neutraler Beitrag zum Thema Waffen vom deutschen Privatfernsehen?
Ich sehe schon, morgen regnet's Schweine.
-
RTL2 nüchterner und sachlicher als die öffentlich-rechtlichen. Informativ und ganz ohne Ideologie und Hetze.
-
War ein neutraler Betrag in der Deutschen Fensehlandschaft und ohne Hetze auf die Schützen,it mal ein anfang.
-
RTL2 nüchterner und sachlicher als die öffentlich-rechtlichen. Informativ und ganz ohne Ideologie und Hetze.
RTL2 halt, man kennt schließlich die seriösen Formate mit denen dieser Sender sonst auf Zuschauerfang geht.
-
Mir hat der Bericht auch sehr gut gefallen. Informativ und meiner Ansicht nach gut dargestellt und auch für Nicht-Schützen und Jäger auf alle Fälle sehenswert.
Auch die Akteure waren, finde ich, gut ausgewählt.
-
Sachlicher und unaufgeregter Bericht. Der sportliche Teil kam für mich etwas zu kurz, bzw. war gar nicht dabei.
-
Der sportliche Teil kam für mich etwas zu kurz, bzw. war gar nicht dabei.
Weil das deren Berufe sind, keine Freizeitbeschäftigung.
-
Glock'enelli aus Österreich hat auch ein ganz nettes Instagramprofil, alleine wegen diesem eine klare Kandidatin für RTL2, sex sells 🤷🏼♂️ Sie weiß sich zumindest zu vermarkten.
-
Ich fand den Beitrag auch sehr interessant, wobei ich ihn mir genauso gerne angeschaut hätte, wenn da Männer portraitiert worden wären. Auf jeden Fall ist mir positiv aufgefallen, dass ausnahmsweise mal ohne Hetze über Menschen, die mit Waffen umgehen, berichtet wurde. Für mich waren durchaus spannende Aspekte dabei, wie z.B. der Bericht über diese long range Schießanlage in Polen. So was würde ich mir in meiner Nähe sehr wünschen und das wirklich gerne ausprobieren, weil mich derartige Präzision einfach fasziniert. Deshalb bekommen die vier Damen von mir einen klaren Daumen nach oben und ich finde es schön, dass sie einen so informativen Einblick in ihre Berufswelt mit Waffen gewährt haben!
-
Weil das deren Berufe sind, keine Freizeitbeschäftigung.
Die beste Arbeit besteht aus Leidenschaft und Hobby.
-
Da haben die 4 Frauen wohl alles richtig gemacht. Wo ich ein anerkennedes Aahh hatte: Macan GTS und G-Klasse. Wirklich alles richtig gemacht.
-
-
Und leider auch ohne Qualität.
-
https://m.bpb.de/gesellschaft/m…icht-der-medien
...wollte nur mal drauf hinweisen. Das scheint sich noch nicht bis in alle Redaktionen rumgesprochen zu haben.
-
Ob eine Richtlinie verletzt wurde, hängt halt immer davon ab, ob der Beitragsinhalt der Parteilinie entsprach. Meine Landsleute mehr oder minder als Ausbilder für Rechtsextremisten hinzustellen, ist da schon mal drin. So weit sind wir halt schon beim deutschen Staatsfernsehen. Da darf auch gerne mal der eine oder andere Beitrag aus der Pravda kommen.